DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > e-mail-programm für xp? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-06-03, 19:19 h chris_ulm Posts: 81 User |
bin bei freenet und da e-mail mit dem outlook vers. 6 von win xp nicht funktioniert (evtl. nicht korrekt konfiguriert? - frägt immer nach genehmigung), wollte ich mal fragen, was es noch für win xp e-mail- programm-alternativen gibt? cu chris [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-03, 19:31 h hjoerg Posts: 3854 User |
Da Freenet pop3 anbietet dürfte es wohl ein Konigurationsproblem sein. Freenet pop3 -- _______________________________ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg _______________________________ Nethands [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-03, 20:12 h DrNOP Posts: 4118 User |
Ich bin mit dem Opera 6.5 Mailer einigermaßen zufrieden. Was mir überhaupt nicht zusagte, waren der Mozilla-Mailer und Opera 7. Outlook begeistert mich für den Hausgebrauch eigentlich auch nicht so sehr ... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-03, 20:41 h ArminHuebner Posts: 1349 User |
@ chris ulm Ich bin mit pegasus mail eigentlich ganz zufrieden. http://www.pmail.com Es gibt dort zwar schon V4.11, aber empfehle momentan noch V4.02, denn diese Version ist schon in Deutsch lokalisiert. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-06, 23:40 h Ippo Posts: [Former member] |
Nimm einfach den Mozilla [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-07, 03:22 h Gonozal Posts: 778 User |
Hi, ich benutze Opera 7, aber das ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn Du Dich etwas mit Netscape auskennst, ist Mozilla eine sehr gute Wahl. Ciao, Gonozal. -- Grüsse aus Detroit. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-09, 02:48 h chris_ulm Posts: 81 User |
mit outlook xp funktioniert e-mail jetzt, werde aber auch mal e-mail von opera testen, aber mein haupt-e-mailprogramm bleibt nachwievor yam, bis ich ein besseres programm finde? cu chris p.s. ich fragte doch programm-alternativen ähnlich yam... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-09, 10:07 h DOM Posts: 1044 User |
>p.s. ich fragte doch programm-alternativen ähnlich yam... Ich benutze TheBat!; ist Shareware, aber das Geld wert! Vorzüge: In&Exportfilter auch für Outlook! Sperren von Mails Keine Virusanfälligkeit, da Anhänge einzeln wie bei YAM angezeigt und auch abgespeichert werden können. Na und noch einiges mehr... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-09, 15:27 h Maverik Posts: 756 User |
Du kannst es auch mal mit Eudora probieren, ist aber in der freien Version AdAware. Eudora -- ------------------------------------- mfg Andreas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-06-09, 19:40 h gunatm Posts: 1432 User |
... du kannst doch auch weiterhin Yam benutzen. Installiere dir ein AmigaOS unter WinUAE, konfiguriere Yam und setze das kleine Häkchen für Netzwerkunterstützung (BSD Socket Library)! Mein OS3.9 startet in knapp 5 Sekunden und läßt unter W2k jeden Internetkram zu. ... http://www.webwood.de/amios.jpg [kleines Testbild] Ich finde auch auf meinem PC ist Amiga-Software eine echte Alternative. -- ... trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! _a2000/060_a2000_a1200/030_a1200_a500_cdtv_cd32_winUAE_mac4400_ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > e-mail-programm für xp? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |