DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > [AWeb3.4APL] Zitatanwort klappt nicht | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-01-03, 10:46 h Thorty Posts: [Former member] |
Hallo amiga-news.de Team, wollte Euch nur mal kurz mitteilen, das die Funktion "Antwort zitieren" nicht mit AWeb3.4APL klappt. [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-01-03, 13:57 h Petra Posts: 1121 User |
Hallo Thorty, klappt auch mit AWeb-II 3.4 nicht. Kann man halt nichts machen. Ich komme aber auch ohne Zitat ganz gut zurecht - zur Not gibt es ja noch Cut&Paste. -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-01-05, 03:09 h DD9KWA Posts: [Former member] |
Zitat: Hi Thorty, Ich antworte/zitiere Dir mit meinem AWeb :) Geht mit AWeb-Browsereinstellungen/Optionen HTML-Modus muß auf Streng stehen. So isses bei mir. Das JavaSkript sollte wurscht sein,steht hier im Moment auf Unempfindlich! -- Schöne Grüße vom Walter aus Frankfurt/Main Homepage ist: http://home.tiscali.de/laminator/dd9kwa/ kein (W)elt davor :) .....(W)eit .....(W)arten [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-01-05, 03:43 h Thorty Posts: [Former member] |
Zitat: Hallo Walter, Du kennst dich ja echt gut mit AWeb aus, ich zitiere Dir nämlich jetzt auch mit meinem AWeb. [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-01-12, 06:04 h chris_ulm Posts: 81 User |
Zitat: Dieser Beitrag hier ist nur mal ein Test von mir. Wollte das mal bei mir mit AWeb 3.4 ausprobieren. cu chris [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > [AWeb3.4APL] Zitatanwort klappt nicht | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |