DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Vue 8 (terrain generator software von e-on) | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2010-07-17, 00:59 h Indy Posts: 538 User |
Guten Ab.., äh Morgen ! Weis hier zufällig jemand, wo Vue 8 seine Auslagerungsdateien abspeichert (unter Vista), wenn der Hauptspeicher knapp wird ? Es ist auf jeden Fall auf der Systempartition C: , die nun um stattliche 3 GB weniger Platz hat (und mir dadurch nur noch weitere 4 GB freier Speicher angezeigt wird, was natürlich nun an der Gesamtperformance des ganzen Systems zu nagen beginnt). Ich habe alles Erdenkliche durchsucht, konnte bislang jedoch diese 3 GB nicht finden, um sie wieder zu löschen und Platz zu machen. Schon mal Danke für jeden Hinweis -- Gruß, Indy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-07-17, 01:48 h mk Posts: 611 [Banned user] |
Suchen /Größe /mindestens 100000 kB funktioniert bei Dir nicht? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-07-17, 02:50 h Indy Posts: 538 User |
@mk: Hätte ich auch daraufkommen können/müssen/sollen. War/ist wohl schon später als ich dachte... Danke, mk! -- Gruß, Indy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-07-17, 11:45 h mk Posts: 611 [Banned user] |
Zitat:Irgend eines von Murphys Gesetzen: Je einfacher eine Lösung, um so schwieriger ist diese zu finden. Es ist hier also sinnvoll, Lösungen gemeinschaftlich zu verwerten. [ Dieser Beitrag wurde von mk am 17.07.2010 um 12:30 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2010-07-17, 15:35 h Indy Posts: 538 User |
@mk: Murphy... wenn ich den mal zu fassen kriege... P.S.: Dateien gefunden, gelöscht, und schon ist wieder Platz. Eine Möglichkeit/Pfadoption, dass dieses Auslagern (gemeint ist jetzt Vue, nicht Windows) nicht auf C: passiert, sondern auf einer Daten- oder Temp-Partition, wäre allerdings wünschenswert. C: ist ja bekanntermassen immer etwas "heikel". -- Gruß, Indy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Vue 8 (terrain generator software von e-on) | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |