DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: CyperstromPPC 604e/68060 233/50Mhz + AOS4.0 / A4000 im RBM-Tower | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2009-09-25, 11:52 h _nexus_ Posts: 164 User |
Hallo, da ich mittlerweile 2 weitere AOS4/MorphOS Amigas habe, benutze ich den A4000 eigentlich gar nicht mehr. (Funktioniert aber! Habe AOS4.0 und AOS3.9 installiert.) Ich spiele darum mit dem Gedanken, sie zu verkaufen. Das Phase5 CyberStormPPC Board ist mit 128MB Ram ausgeruestet und einem 604e (233Mhz) und Motorola 68060 (50Mhz). Auf dem 060er ist von mir (vorsichtshalber) ein Kuehlkoerper angebracht worden (der aber vermutlich ueberfluessig ist). AOS4.0 verkaufe ich mit der CyberstormPPC zusammen. Wenn ich AOS3.5/AOS3.9 noch finde, lege ich das auch noch dazu (aber kann ich nicht versprechen) Wer interesse an der CyberstormPPC+AOS4.0 hat, bitte per Email melden und realistische Preisvorstellung angeben. Der A4000 wurde mit MediatorPCI Bus, Voodoo 4500, Terratec 512i Soundkarte, Xsurf-Netzwerkarte und DVD-Ram Laufwerk (mit ca. 10-20 wiederbeschreibbare Medien), Pionier-Slotin-CDRom, und UWSCIS-Festplatte im riesigen RBM-Tower. Eine nicht-eingebaute VLab 1.3 Zorro-karte hab ich auch noch. In dem Tower hatte ich mit all diesen Karten parallel auch eine PicassoIV+PalomaTV betrieben (aber diese sind inzwischen bereits verkauft). Kombination aus Zorro + PCI Karten funktionert also bestens mit dem MediatorPCI board. Software/Treiber lege ich dem Paket natuerlich bei. Da der Tower schwer zu versenden ist, wuerde ich Selbstabholer bevorzugen wollen (Ich lebe im Saarland, Stadt: Saarbruecken). Andernfalls koennte der Versandt teuer werden (muss ich mich noch informieren), da die Post nur bis 20kg Pakete akzeptiert. Der Tower koennte mit Verpakung und schutzmaterial aber schwerer werden und dann muss ich einen anderen Paketdienst suchen. Darum moechte ich alles auch lieber hierueber verkaufen statt ueber Ebay. Wenns aber hier niemanden interessiert, werd ich den Amiga+CyberStormPPC wohl doch in Ebay einsetzen. Interessenten bitte ebenfalls mit realistischen Preisvorstellungen per Email melden. Begruesst werden natuerlich diejenigen, die CyberstormPPC und A4000 zusammen kaufen wollen und am besten Selbstabholer sind ;-) Aber ich glaube im Saarland gibts nicht mehr so viele Amiganer .. Gruss, nexus nexus AT studcs PUNKT uni MINUS sb PUNKT de -- dye' em black! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-09-25, 12:52 h Rotzloeffel Posts: 219 User |
@_nexus_: hast Post! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: CyperstromPPC 604e/68060 233/50Mhz + AOS4.0 / A4000 im RBM-Tower | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |