DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Programm aus der User-startup starten | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2008-07-03, 13:47 h ThePlayer Posts: 413 User |
Hi. Ich möchte ein Programm über die User-startup starten aber mit einer verzögerung von 10sec. wie mache ich das? Bisher sieht mein eintrag in der User-S so aus: run >NIL: Workbench:WetterNG/WetterNG aber so wird das Programm sofort gestartet. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-07-03, 14:02 h thomas Posts: 7718 User |
code:run >nil: wait 10 + Workbench:WetterNG/WetterNG Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-07-03, 14:22 h ThePlayer Posts: 413 User |
@thomas: Also egal ob ich es jetzt: run >nil: wait 10 + Workbench:WetterNG/WetterNG oder run >nil: wait 10 + Workbench:WetterNG/WetterNG in die Startup eintrage wird es nicht gestartet. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-07-03, 14:56 h Palgucker Posts: 1342 User |
@ThePlayer: Merkwürdige Sache, weil es natürlich funktionieren müsste - tuts aber nicht ?! Bei einer Umleitung der Ausgabe von run in eine Datei klappt es dann aber doch. Bleistift: run >T:runout wait 10 + Workbench:WetterNG/WetterNG + delete T:runout Gruß Palgucker [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-07-03, 14:58 h thomas Posts: 7718 User |
Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Mach mal das >NIL: weg und schau dir die Fehlermeldung an. Das + muß das letzte Zeichen in der Zeile sein, der Rest muß in die zweite Zeile. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-07-03, 15:12 h ThePlayer Posts: 413 User |
@thomas: Danke klappt jetzt ich glaube ich hatte nach dem "+" noch ein Leerzeichen stehen. [ Dieser Beitrag wurde von ThePlayer am 03.07.2008 um 15:13 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Programm aus der User-startup starten | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |