amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > videoslot-enabler [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2006-07-11, 11:12 h

Slay
Posts: 116
User
hallo,

ich wollt mal nachfragen wie das mit diesen viedoslot-adaptern aussieht, funktionieren die mit allen zorro-boards oder gab es da verschiedene? ich hab ein elbox-z4 board und brauche dafür einen videoslot-enabler damit ich meine cybervision 64/3d voll nutzen kann, bin aber jetzt über einen micronik-videoslot-adapter gestolpert und frag mich nun ob dieses ding auch mit dem elbox-z4-board läuft? wenn jemand darüber bescheid weiss bzw. diese komponenten schon erfolgreich zusammen verwendet hat würde ich mich um eine schnelle antwort freuen, das teil ist nurnoch ein paar stunden in ebay und ich würde mir das ding zulegen wollen falls das zusammen mit dem z4 läuft... vielen dank für die antworten..

mfg slay

p.s: falls jemand den original videoslot-enabler vom z4 board zu verkaufen hat wäre ich daran auch interessiert :)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-07-11, 11:54 h

DJBase
Posts: 3354
[Former member]
Es gibt verschiedene Adapter. Die für Micronik passen auch nur für eben solche Boards. Das Winner Z4 hat wieder einen eigenen Adapter.


--
:boing: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-07-11, 11:57 h

Slay
Posts: 116
User
@DJBase:

ah ok, schade... aber danke für die antwort :)

mfg markus

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > videoslot-enabler [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.