DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Euro Starter Set | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-12-05, 14:19 h Micha1701 Posts: 938 User |
Hi Leute! Wir haben hier im Betrieb gerade das Euro Starter Set zum Nikolaus bekommen. Also ich muß ja schon sagen, daß es ein cooles Gefühl ist diese neuen Münzen in der Hand zu haben. Da kommt einem der Euro schon gar nicht mehr so fremd vor. Ein bischen was verbindet der schon... Naja, wollt ja nur was "prahlen" -- Micha [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-05, 14:22 h BJ Posts: 247 User |
Hä? Nikolaus ist doch erst morgen. Und sollen die Euro Starter Sets nicht erst zum 17.12. rauskommen? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-05, 15:07 h Micha1701 Posts: 938 User |
Ja klar ist Nikolaus erst morgen, aber hier bei uns gibts sowas immer schon am 5. . Tja, unsere Firmenleitung ist auch voll stolz darüber, daß die uns das schon jetzt geben konnten... "ach sind wir toll"... -- Micha [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-05, 15:25 h MrMarco Posts: 445 User |
Zitat: Nenene... die Startersets werden schon seit ein paar Wochen an die Firmen ausgeliefert. Ich würde eher sagen, ihr habt es ziemlich spät bekommen. MfG MrMarco [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-05, 15:35 h Micha1701 Posts: 938 User |
.... .... .... UUAAAAAHHHHHH....... *schnief Das war jetzt aber fies -- Micha [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-09, 19:19 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
MUAHAHAHAHA;) Ich vermiss meine Ostmark, buhuuu *grinz* -- MfG TriMa [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-09, 20:05 h zacman Posts: 450 User |
Pah! Wer kauft schon freiwillig Beta Versionen? ;-) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-10, 02:42 h Joggl Posts: 72 User |
Startersets ? *tztztz* versuch damit mal diesen Monat Weihnachtsgeschenke damit zu kaufen ) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-23, 21:47 h Kickstart Posts: 470 User |
Bei dennen im Betrieb (Ich will nicht mehr dabei sein), also bei mir im Praktikums-Betrieb haben die angestellten am Montag auch alle ein Set bekommen. Ganz neenbei, versteht sich ja. nur wir Praktikanten, welche 16 Wochen bei dennen wackeln und nix kriegen, nicht mal Verständniss, gingen wieder mal leer aus. Von jetzt an hab Ich nix mehr mit dennen zu tun, außer dass ich da noch 4 Wochen schuften "darf". Aber ich will ja nicht klagen, oder ??? -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Euro Starter Set | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |