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amiga-news.de Forum > Programmierung > ScummVM compilieren? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

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2003-03-18, 21:20 h

Sebel
Posts: 62
User
Hallo Freunde,

ich habe nicht so viel Ahnung vom programmieren,
will aber unbedingt ScummVM 0.3.0b für WarpOS/PPC compilieren wenns geht.

Die Quellcodes fürn miggy gibts unter: http://nogfx.free.fr/scummvm/index2.html


Habe mir auch schon gcc ausm aminet geladen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin und weiss
auch nicht wo ich anfangen soll. Kann nicht einer ne neue version
compilieren? Packe ich natürlich auf die ScummVM-Amiga Seite,
ich brauche endlich mal ne neue Version..

Hoffe dass damit auch endlich auf unserem Miggy "Curse Of Monkey Island" spielbar wird..

:bounce:
--
Regards,
Sebel

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2003-03-18, 22:58 h

Bladerunner
Posts: 1474
User
Naja, musst halt warten bis der Warp Scumm progger wieder in die Pötte kommt ;)
Davon ab, hast du es wirklich geschafft mit dieser Scumm Version Curse of Monkey Island zu spielen?
bei mir meckert er nämlich, irgendwas mit Bad ID..
--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

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2003-03-19, 12:32 h

Sebel
Posts: 62
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Das ist ja gerade das schlimme, der hat
leider sein PPC Board gehimmelt und anscheinend will der
jetzt auf PC umsteigen... 8o
--
Regards,
Sebel

http://www.sebelinteractive.de

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2003-03-19, 15:18 h

Bladerunner
Posts: 1474
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Autsch! Das ist in der tat doof, den der Port war mithin der beste, afair hatte
er zuletzt auch noch an einer optimierung der verschiedenen "blur" Funktionen gearbeitet..
Schade
--
Amiga
It's more than just a name :dance1:

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2003-03-19, 20:28 h

Saint
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Mh, ob das was bringt, einfach für WarpOS kompillieren? Ohne Änderungen am Source (um WarpOS Funktionen zu nutzen) wird das Teil dann am laufenden Band OS Funktionen benutzen und damit (Context-Switches) den ganzen Speed killen.

Andererseits, ich hätte nachher mal Zeit, wenn ich mich an den Compiler Switch für WarpOS erinnern würde könnt ichs ja mal probieren ;-)

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2003-03-19, 21:48 h

Sebel
Posts: 62
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wär ja echt klasse, wenn einer nen lauffähigen port hinbekommen könnte

:dance2:
--
Regards,
Sebel

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2003-03-20, 04:50 h

Andreas_Wolf
Posts: 2980
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@ Sebel:

> Die Quellcodes fürn miggy gibts unter: http://nogfx.free.fr/scummvm/index2.html

> Hoffe dass damit auch endlich auf unserem Miggy "Curse Of Monkey Island"
> spielbar wird..

Ich glaube nicht, daß das mit diesen Sourcen vom Dezember funktioniert. Da sollte man wohl schon die CVS-Sourcen nehmen.

@ Bladerunner:

> Davon ab, hast du es wirklich geschafft mit dieser Scumm Version
> Curse of Monkey Island zu spielen? bei mir meckert er nämlich,
> irgendwas mit Bad ID..

Das bestätigt meine obige Vermutung.

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2003-03-25, 11:36 h

Sebel
Posts: 62
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aah.. wie compiliert man das ding nun?? :bounce:
--
Regards,
Sebel

http://www.sebelinteractive.de

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2003-03-25, 15:41 h

Saint
Posts: 68
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An sich durch Make in einer Shell, sofern man alle Includes etc. richtig installiert hat. Bei mir meckert er dann allerdings wegen irgendwelches rules die er nicht hätte...k.a.

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