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amiga-news.de Forum > Programmierung > ScummVM compilieren? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
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2003-03-18, 21:20 h Sebel Posts: 62 User |
Hallo Freunde, ich habe nicht so viel Ahnung vom programmieren, will aber unbedingt ScummVM 0.3.0b für WarpOS/PPC compilieren wenns geht. Die Quellcodes fürn miggy gibts unter: http://nogfx.free.fr/scummvm/index2.html Habe mir auch schon gcc ausm aminet geladen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin und weiss auch nicht wo ich anfangen soll. Kann nicht einer ne neue version compilieren? Packe ich natürlich auf die ScummVM-Amiga Seite, ich brauche endlich mal ne neue Version.. Hoffe dass damit auch endlich auf unserem Miggy "Curse Of Monkey Island" spielbar wird.. ![]() -- Regards, Sebel http://www.sebelinteractive.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-18, 22:58 h Bladerunner Posts: 1474 User |
Naja, musst halt warten bis der Warp Scumm progger wieder in die Pötte kommt ![]() Davon ab, hast du es wirklich geschafft mit dieser Scumm Version Curse of Monkey Island zu spielen? bei mir meckert er nämlich, irgendwas mit Bad ID.. -- Amiga It's more than just a name ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-19, 12:32 h Sebel Posts: 62 User |
Das ist ja gerade das schlimme, der hat leider sein PPC Board gehimmelt und anscheinend will der jetzt auf PC umsteigen... ![]() -- Regards, Sebel http://www.sebelinteractive.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-19, 15:18 h Bladerunner Posts: 1474 User |
Autsch! Das ist in der tat doof, den der Port war mithin der beste, afair hatte er zuletzt auch noch an einer optimierung der verschiedenen "blur" Funktionen gearbeitet.. Schade -- Amiga It's more than just a name ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-19, 20:28 h Saint Posts: 68 User |
Mh, ob das was bringt, einfach für WarpOS kompillieren? Ohne Änderungen am Source (um WarpOS Funktionen zu nutzen) wird das Teil dann am laufenden Band OS Funktionen benutzen und damit (Context-Switches) den ganzen Speed killen. Andererseits, ich hätte nachher mal Zeit, wenn ich mich an den Compiler Switch für WarpOS erinnern würde könnt ichs ja mal probieren ;-) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-19, 21:48 h Sebel Posts: 62 User |
wär ja echt klasse, wenn einer nen lauffähigen port hinbekommen könnte![]() -- Regards, Sebel http://www.sebelinteractive.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-20, 04:50 h Andreas_Wolf Posts: 2980 User |
@ Sebel: > Die Quellcodes fürn miggy gibts unter: http://nogfx.free.fr/scummvm/index2.html > Hoffe dass damit auch endlich auf unserem Miggy "Curse Of Monkey Island" > spielbar wird.. Ich glaube nicht, daß das mit diesen Sourcen vom Dezember funktioniert. Da sollte man wohl schon die CVS-Sourcen nehmen. @ Bladerunner: > Davon ab, hast du es wirklich geschafft mit dieser Scumm Version > Curse of Monkey Island zu spielen? bei mir meckert er nämlich, > irgendwas mit Bad ID.. Das bestätigt meine obige Vermutung. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-25, 11:36 h Sebel Posts: 62 User |
aah.. wie compiliert man das ding nun?? ![]() -- Regards, Sebel http://www.sebelinteractive.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-03-25, 15:41 h Saint Posts: 68 User |
An sich durch Make in einer Shell, sofern man alle Includes etc. richtig installiert hat. Bei mir meckert er dann allerdings wegen irgendwelches rules die er nicht hätte...k.a. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
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