![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Programmierung > AmigaE + C | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-05-28, 23:48 h FrankFenn Posts: 128 User |
Erster! Das ist aber fein, ein Programmiererforum ![]() Erfahrungsaustausch sucht, ich nutze AmiagE und ab und zu etwas Vitamin C, auch 68K, x86, PPC Assembler Kentnisse sind vorhanden. Gruss aus Calgary Frank [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-29, 00:06 h Petra Posts: 1121 User |
Hallo Frank, prima ![]() Thema passen, hierher verschoben ![]() -- ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-29, 17:38 h MartinMerz Posts: [Former member] |
Wirklich eine sehr gute Idee und für mich der Grund mich registrieren zu lassen. Ich bin zwar kein Programmierer, aber vielleicht kann ich die eine oder andere Anregung in Bezug auf GUI-Design geben. Gutes Gelingen, Mason [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-30, 12:21 h Stefan1200 Posts: 1056 User |
Zitat: Worin du ja inzwischen sehr beliebt geworden bist ![]() -- MfG Stefan1200 Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-31, 20:51 h MartinMerz Posts: [Former member] |
[/quote] Worin du ja inzwischen sehr beliebt geworden bist ![]() [/quote] Danke :-) Mason [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-06-01, 00:41 h DariusBrewka Posts: 899 [Banned user] |
Schliesse mich Voll an, verstehe ehe nicht wie man auf diesen engen Raum so schöne Icons malen kann ;-) gruss. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-06-01, 10:09 h MartinMerz Posts: [Former member] |
Dafür habe ich aber seltsammerweise Probleme Bilder zu malen, die größer sind... Seltsam, seltsam... ![]() Mason [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > AmigaE + C | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |