DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Programmierung > rtgmaster stürzt ab | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2008-01-28, 14:30 h PeaBrain Posts: 265 User |
Hallo. Ich hab mein os 3.9 installiert 060/50er system. hab dann stromc installiert und dann rtgmaster. die demos der rtgmaster stürzen alle samt ab. hab die rtgmaster_dev.lha vom aminet genommen. hab ich was vergessen? oder brauche ich eine andere version? gruß [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-01-28, 15:50 h thomas Posts: 7718 User |
@PeaBrain: Sind in _dev nicht nur die Entwicklerunterlagen ? Dann mußt du die _usr auch installieren. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-01-28, 18:36 h PeaBrain Posts: 265 User |
nein. die .lha auf aminet enthält auch die libs. ich hab auch versucht nur die _user oder die normale rtg installiert. aber nichts. :/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-01-28, 18:50 h puppeteer Posts: 8 User |
@PeaBrain: Timmi, schonmal versucht den Stack hochzusetzen?! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-01-28, 19:43 h PeaBrain Posts: 265 User |
ich hasse diesen namen! ich hab keine krücken! stack hochsetzen. ok, ich versuchs gleich mal. danke. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-01-28, 22:19 h PeaBrain Posts: 265 User |
hat geklappt. danke [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > rtgmaster stürzt ab | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |