DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Programmierung > S: PHP Programm oder einen der das macht! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-04-30, 19:54 h Celtic Posts: 6 User |
Hi! Puh, wo soll ich nur anfangen. Ich brauche eure Hilfe! Ich fang am besten an wie es nachher aussehen soll. Also eine Internetseite wo ein User seine E-Mail Adresse und die PLZ von wo er kommt eintragen kann. Weiter ein Schalter E-Mail sichtbar/unsichtbar. So wenn sich der jenige nun eingetragen hat, soll auf einer Deutschlandkarte ein grüner Punkt an der stelle eingetragen sein wo sich die PLZ befindet. Schaltet er nun die E-Mail frei sollte der Punkt in rot erscheinen und die E-Mail gezeigt werden. Wenn ein User seine E-Mail nochmals eingibt soll er dann wieder die möglichkeit haben zwischen sichtbar/unsichtbar zu schalten ohne das ein zweiter Eintrag gemacht wird. Als alter Amiga-User hoff ich da nun mal auf eure Hilfe da ich kaum ahnung von PHP habe. Das ganze ist für ein Tierschutzprojekt und soll dazu dienen Aktionen schnell und gezielt zu koordinieren. Gibt es so ein Programm oder kann man das relativ schnell und einfach machen? Als DAU was das Programmieren angeht, denke ich das man dazu eine Datenbank mit PLZ und den dazugehörigen Punkten auf der Karte braucht, sowie eine Datenbank mit E-Mail Adresse PLZ und Anzeige sichtbar unsichtbar. Sowie das Script was das alles verknüpft. Könnte hier einer sowas machen? Leider können wir da kaum Geld für springen lassen da wir das ehrenamtlich machen, aber vielleicht würde da doch der eine oder andere was für springen lassen wenn das einer macht. Ja ich weiß klingt nun wieder nach nen typischen Amiga- Projekt (Arbeit ohne Lohn) aber es wären echt viele dankbar dafür. MfG Celtic [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-05-01, 00:42 h Celtic Posts: 6 User |
Hi Gähn! So ich hab inswischen zwei sachen gefunden die dafür brauchbar sein müssten aber wie sticke ich das jetzt zusammen? Wer kann mir da helfen? Hier mal die Links: http://www.schubart.net/plz/ da unten der Quelltext und dann http://opengeodb.hoppe-media.com/ Hmm damit hätte man, wenn ich das richtig sehe die Karte (Kordinaten) und die PLZ, fehlt also ein eintagfenster für E-Mail die Datenbank und die Farbmarkirung mit oder ohne E-Mail anzeige. MfG Celtic [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > S: PHP Programm oder einen der das macht! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |