|  | DEUTSCHE VERSION |  | 
|  | 
| Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news | 
|  | 
| Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive | 
|  | 
| amiga-news.de Forum > Programmierung > Descent II was braucht man? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] | 
| -1- | [ - Post reply - ] | 
| 2004-03-28, 13:41 h Paladin1 Posts: 752 User | http://www.descent2.com/ddn/sources/descent2/  was brauche ich und was muss ich können um das Amiga fähig zu machen? -- A1200, BPPC 160@210 Mhz & 060/50 Mhz. 128 MB Ram. FastEIDE-1200,Scanmagic,Bvision,40GB Ide,12x Brenner, [ - Answer - Quote - Direct link - ] | 
| 2004-03-28, 15:32 h thomas Posts: 7723 User | Zitat: Na, viel Spaß. Den Assembler-Teil darfst du neu schreiben. Von dem ganzen Windows- und 3D-Kram mal abgesehen, der da vermutlich drin ist. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] | 
| 2004-03-28, 17:09 h Mad_Dog Posts: 1944 User | Also falls es OpenGL/MiniGL verwendet, dürfte zumindest der 3D-Part recht problemlos zu portieren sein... -- http://www.norman-interactive.com [ - Answer - Quote - Direct link - ] | 
| 2004-03-28, 18:11 h Paladin1 Posts: 752 User | Zitat: UI! Ahja deswegen wurde das noch nicht zum Amiga portiert. -- A1200, BPPC 160@210 Mhz & 060/50 Mhz. 128 MB Ram. FastEIDE-1200,Scanmagic,Bvision,40GB Ide,12x Brenner, [ - Answer - Quote - Direct link - ] | 
| -1- | [ - Post reply - ] | 
| amiga-news.de Forum > Programmierung > Descent II was braucht man? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] | 
|  | 
| Masthead |
       Privacy policy |
       Netiquette |
       Advertising |
       Contact Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. | 
|  |