DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Erster | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-09-20, 21:10 h MrMarco Posts: 445 User |
Auch wenns sonst nicht meine Art ist... ERSTER!!! Endlich gibts ein Forum für dieses Thema... MfG MrMarco [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-20, 21:35 h Petra Posts: 1121 User |
Ich habe gerade mal versucht, die älteren Beiträge zu diesem Thema in dieses neue Forum zu verschieben. Falls noch jemand einen weiteren Thread findet, sagt Bescheid. -- Ciao, Petra [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-20, 21:40 h Der_Leeraner Posts: 110 User |
Moin Moin. @Petra soll nur ein kleiner hinweiß sein. In dem Board: ANDERE SYSTEME solte das UAE entfernt werden. Nicht Böse sein. OK -- MFG Der Leeraner A.U.C Bremen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-20, 21:46 h Petra Posts: 1121 User |
Zu spät ... ist schon passiert :-) -- Ciao, Petra [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-21, 12:46 h Stefan1200 Posts: 1056 User |
@ Petra: Ist es nicht praktischer, dieses Board "Emulatoren" anstatt "UAE" zu nennen? Nur sone Idee von mir ;-) -- MfG Stefan1200 Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?: Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-22, 23:36 h aphaso Posts: 30 User |
Zitat: Hmm. Vielleicht doch eher was völlig neutrales. Das Wort "Emulator" scheint mir das Unwort des Jahres zu werden ;-) Ciao Carsten [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-09-23, 11:57 h Michael_Mann Posts: 1012 User |
Weis nicht - sollte irgendwann einmal Amithlon Einzug halten könnte es einige Verwirrung geben, wenn man pauschal nur Emulator nimmt... Michael [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Erster | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |