DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > PC-Zip mounten | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-09-22, 09:40 h Steffen Posts: 407 User |
Hi, wie mounte ich ein PC-Zip unter FAT95? So viel ich noch weis muste bei mir der Dostype geändert werden, ich weis aber nicht mehr wie -- Steffen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-09-22, 09:43 h Steffen Posts: 407 User |
Aja das ganze soll unter Amihtlon passieren. Wie die Mountliste aussehen muss stand mal hier im Forum nur ich finde das Thema nicht wieder;( -- Steffen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-09-22, 12:41 h kadi Posts: 1528 User |
war es der hier? http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=6283&BoardID=6 Da gings offenbar um FFS, nicht um FAT...hmmm, Thomas Rapp muss helfen ;-) [ Dieser Beitrag wurde von kadi am 22.09.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-09-22, 15:03 h thomas Posts: 7718 User |
Ich weiß nicht, was ich da groß helfen soll. Wie der DosType für FAT95 aufgebaut ist, steht in der Anleitung. Die werde ich jetzt hier nicht zitieren. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > PC-Zip mounten | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |