DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Kleines Netzwerk-Problem mit Amithlon... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-09-11, 10:01 h Falcon Posts: 3544 User |
Moin, nachdem mein Netzwerk nun soweit ganz gut funzt, habe ich noch einen klitzekleinen Pferdefuß gefunden. Wenn ich z.B. von meinem 4000'er mit NETMOUNT ein Laufwerk des Amithlon anmelde, klappt das. Das Icon kommt und ich habe Zugriff. Umgekehrt, wenn ich also auf dem Amithlon ein Laufwerk des 4000'ers anmelde, wird zwar der 4000'er angesprochen (die Netzwerk-LEDs flackern kurz), aber es kommt kein Icon. Liegt das an der Emulation oder mache ich da was falsch ? Ich benutze auf allen Rechnern Genesis und kann auch mit allen Rechnern ins Netz und sie gegenseitig einwandfrei anpingen. Die Genesis-Prefs habe ich von meinem 4000'er auf alle Rechner übernommen und nur die entsprechenden Parameter geändert. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Kleines Netzwerk-Problem mit Amithlon... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |