DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Drucken mit UAE (R5) | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-04-04, 17:52 h orgaj Posts: 32 User |
Ich habe in der UAE-Konfig meinen USB-Drucker ausgewählt. Wenn ich eine mail aus YAM drucken möchte, wird auch der Turboprint Spooler geöffnet und der Auftrag ausgegeben. Auf der pc-Seite erscheint er im Spooler aber in der Warteschlage. Der Auftrag wird erst ausgegeben, wenn der UAE bendet wurde. ???? Einstellen kann ich da wohl nix ???? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-04-04, 21:28 h thomas Posts: 7718 User |
Ich vermute, du meinst dieses Problem: http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=5494&BoardID=6 Nimm Win98, da funktioniert es. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-04-04, 22:59 h orgaj Posts: 32 User |
Also, im angegebenen Beitrag kann nicht gedruckt werden. Das ist bei mir ja nicht der Fall. Es wird ja sauber gedruckt. Allerdings erst wenn der UAE beendet wurde. Vermutlich also ein anderes Problem....Ausserdem hab ich 2k und nicht xp Ausserdem war 98 mit ein Grund warum ich mir erst 2003 den ersten pc angeschafft habe. Also das tue ich mir nicht an. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-04-04, 23:34 h Michael_Mann Posts: 1012 User |
Hi, ist ein BUG in UAE und scheint Win2k+ zu betreffen. Möglicherweise hängt es mit dem Multitasking oder den geänderten Treibermodellen in Win2k+ zusammen. Ich denke allerdings das das UAE-Team auch mal an diese Geschichte gehen wird und hoffentlich dabei auch gleich das nervende: "Es ist kein Drucker angeschlossen" (wenn man erst die Konfig-Datei lädt und dann gleich UAE aufruft) mit eleminiert. Michael [ Dieser Beitrag wurde von Michael_Mann am 04.04.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Drucken mit UAE (R5) | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |