DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > MP3s abspielen mit UAE | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-02-02, 12:39 h orgaj Posts: 32 User |
Ich habe AHI5.1 von der OS3.9 CD für UAE wie vorgeschrieben eingestellt und in den UAE Einstellungen den primären Soundbuffer ausgeschaltet. Leider stürzt UAE komplett ab und die Task verschwindet wenn ich zB mit Amplifier ein mp3 abspielen will. :-((( [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-02, 12:49 h hjoerg Posts: 3854 User |
Hi orgaj, hast Du auch den AHI-Driver(UAE.Audio) installiert ? -- __________________________________ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg __________________________________ Nethands [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-02, 13:32 h orgaj Posts: 32 User |
Logo, der 16-Bit UAE-Mode ist bei Musikeinheit 0 gewählt... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-02, 13:40 h hjoerg Posts: 3854 User |
Vielleicht liegt da die Ursache . Musikeinheit und Einheit 0 sind verschiedene Einheiten. Stell doch mal z.B. Einheit 0 ein mit UAE-16bit usw. und bei Amplifier ebenfalls Einheit 0 . -- __________________________________ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg __________________________________ Nethands [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-02, 13:49 h analogkid Posts: 2394 User |
probier mal ein neueres ahi.device. Damit konnte ich auch unter der Paula-Emu MP3 abspielen. -- Gruß, analogkid There's a truth in the madness I can't get beyond [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-02, 13:51 h hjoerg Posts: 3854 User |
Nochmal zum Treiber(Ahi) = 5.17 läuft hier problemlos -- __________________________________ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg __________________________________ Nethands [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-02, 18:21 h orgaj Posts: 32 User |
Also, ich hatte eine falsche mpega.library Mit der Orginalversion von OS3.9 klappts jetzt. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > MP3s abspielen mit UAE | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |