DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amiga Classix Gold 2 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2021-02-11, 16:35 h Adam Posts: 2 User |
Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage an die Profis. Auf der CD ist der Speedway Manager 2 drauf. Wenn ich das Spiel starten will, kommt eine Meldung „legen sie Disc 2 ein💾.😂 Gibt es da einen Trick? Vielen Dank im Voraus. Gruß Adam [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2021-02-11, 17:45 h xXSoul-Reaver-2006Xx Posts: 957 User |
Hallo , Die zweite Disk hatte man wohl vergessen zu konfigurieren. Drück mal F12 geh dann auf (Floppy drive) und füge auf DF1 das spiel SpeedwayManager2-2.adf hinzu, die konfig Speichern nicht vergessen. Dann auf Winuae auf (Reset Button) Drücken, sollte jetzt klappen. Die Installierten ADF Spiele sind bei mir, auf Laufwerk E:Program Files (x86)Amiga Classix Gold 2msysgamesgames [ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 11.02.2021 um 19:51 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2021-02-11, 18:12 h Adam Posts: 2 User |
Mega, vielen Dank 🙏 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amiga Classix Gold 2 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |