![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amiga HD erfolgreich nach WinUAE HDF portiert | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-02-27, 15:13 h wian0011 Posts: 1 User |
Hallo zusammen, ich habe am Wochenende erfolgreich die Festplatte von meinem "alten" 500'er in eine HDF Datei konvertiert! ![]() Also: Wenn ich jemanden bei der Konvertierung behilflich sein kann soll er sich einfach melden. Grüße [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-27, 16:26 h hjoerg Posts: 3856 User |
@wian0011: Hi, willkommen im AN_Forum! Das Angebot finde ich nett, da kommen bestimmt ein paar User darauf zurück, wenn es auch natürlich mehrere Lösungsansätze gibt. -- by WinUAE hjörg ![]() Nethands (Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-03-03, 19:51 h Cego Posts: 1560 User |
gehts eventuell auch anders rum? also HDF auf ne platte zu entpacken? mfg cego [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-03-03, 22:04 h Murmel Posts: 1459 User |
@Cego: Da Du unter Winxp Amigaplatten anschliessen kannst, und WinUAE darauf zugreifen kann, so kannst Du natürlich auch aus nen HDF wieder eine Amigaplatte machen ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-03-04, 02:02 h Maja Posts: 15429 User |
@wian0011: Wie wärs? Machst Du daraus einen Beitrag für unseren Tipps & Tricks Bereich, der schon viel zu lange kein Futter mehr bekommen hat? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amiga HD erfolgreich nach WinUAE HDF portiert | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |