![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Voyager Cmanager.mcc | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-01-24, 20:33 h Thuon Posts: 6 User |
Hi Habe nach langer Zeit mal wieder den UAE installiert und ein paar Fragen. Meine ca 7-8 Jahre alte Fesplatte habe ich immer noch als File.img auf cd konserviert ^^. Funktiniert auch noch einwandfrei ![]() Ich habe mir nun Voyager installiert, neuste Version. Danach wollte er einige neue Mui Libs etc haben, klar nach paar Jahren Dornroeschchenschlaf ![]() Neustes Mui installiert, dann Cmanger.mcc fehlt. CManger installiert, mekkert immer noch , fehlt obwohl in Mui Dir drinne. Allerdings startet CManager auch nicht. Bin nun schon ein paar Jahre raus aus der WB, ueberseh ich da was? Vorher hatte ich ne alte Version von Voyager installiert, irgendeine Beta, die funktionierte ohne mekkerei ![]() Thuon [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-01-24, 21:08 h hjoerg Posts: 3856 User |
@Thuon: Der CManager war schon immer ein bischen buggy ![]() Aber Starten müßte er schon, vielleicht nicht die richtigen Pfade gesetzt für MUI:, MUI:libs oder den CManager: ? Nutze doch mal den Monitor: SnoopDos.lha Du kannst damit selbst erkennen welches Programm etwas vermißt oder an der falschen Stelle sucht. -- by WinUAE hjörg ![]() Nethands (Bild) http://hjoerg.kilu.de/hp/thumb.html [ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 24.01.2006 um 21:09 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-01-26, 21:02 h Thuon Posts: 6 User |
@hjoerg: Hab neues bzw anderes CManager installiert. Nu geht Voyager, allerdings fehlt nun CManager ne ellenlange Liste an Sachen ![]() egal ist. Thx ![]() Thuon [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Voyager Cmanager.mcc | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |