![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Opera 7.23 stürzt beim Start von Winuae ab | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-08-20, 11:33 h andy1200 Posts: 241 User |
Wenn Opera 7.23 bei mir läuft, und ich mal schnell Winuae starten will, dann stürzt Opera meist ab mit der Meldung "diese Anwendung wurde aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet" Häufig stürzt es ebenso ab, wenn man nur zum schon gestarteten Winuae rüberwechselt. Dabei ist die Winuae-Version egal, das passierte mir bei mehreren Versionen. Hostsystem ist Win 98 SE Gruß Andy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-20, 14:38 h Yvan Posts: 335 User |
Hmm, vielleicht ist das der Grund wieso die Opera nicht auf Amiga OS portieren wollen? Nicht ernst nehmen, nur ein Scherz. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-20, 15:09 h Cottet Posts: [Former member] |
Aktuell ist Opera v7.54. Aktualisiere mal deinen Browser. [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-20, 22:19 h andy1200 Posts: 241 User |
Hab aktualisiert, aber der Fehler ist (wenn auch evtl weniger oft) immer noch da Gruß Andy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-21, 13:33 h analogkid Posts: 2395 User |
bei welchen Versionen passiert es denn ? -- Join us @ Sarkasmus-pur ![]() ![]() Take a walk beside yourself [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Opera 7.23 stürzt beim Start von Winuae ab | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |