![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE AVI Output | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-06-10, 08:39 h turbo Posts: 9 User |
Hallöchen Ich habe mal versucht ein paar Demos mit dem AVI Output aufzunehmen. Doch es kommen nur mehr oder weniger schnelle Slideshows zustande. Ich habe schon mehrere Codecs mit verschiedenen Einstellungen ausprobiert, nichts hat geholfen.Hat jemand schon positive Erfahrung damit, und kann mir sagen, wie er es hinbekommen hat? mfg Turbo [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-06-10, 13:57 h M0rpheus Posts: 1041 User |
Also je nach verwendetem Codec ist zwar wärend der Aufnahme auch mehr oder weniger nur Slideshow zu sehen bei mir ... das fertige AVI nachher funktioniert jedoch bestens ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-06-13, 10:26 h turbo Posts: 9 User |
Bei mir ist leider beides eine Slideshow.An meinem Rechner kann es eigentlich nicht liegen (Athlon XP 2000+, 512 MB Ram, GForce 4). Welchen Codec kann man den empfehlen? Oder muss man irgendwelche speziellen EInstellungen vornehmen, die ich übersehen habe? turbo [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE AVI Output | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |