amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Dieter Bohlen nervt mich allmählich!!! [ - Search - New posts - Register - Login - ]

1 -2- [ - Post reply - ]

2003-11-04, 15:52 h

Maja
Posts: 15429
User
Zitat:
Hatte nicht Pepsi letztes Jahr kurz mal 'nen Werbespot mit Britney Spears? Der war angeblich auch so seltsam, daß das Publikum ihn nicht verstanden hat (oder einfach sch#? fand) und Pepsi ihn nach kürzester Zeit wieder absetzte.

Arme Britney. Bekommt nicht mal einen Werbespot hin. :lach:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-06, 02:30 h

pixl
Posts: 2581
User
Ich sach ja Dieter Bohlen wird kanzler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ne mal im ernst seitdem irgendein sender auf die idee kam dieses Superstar format nach Deutschland zu imporietren spielen Deutschlands Sternechen verückt, jeder meint was zu sagen.
In einem Sender spielt Didder Mr. wichtig obwohl der Kerl wahrscheinlich nie richtig gesungen hat oder singen kann.
In einem anderem Talentwettbewerb eines anderen Senders macht Natur Blondine Biedermann die ausser ihrer Maaße anscheinend nichts ansehnliches vorweisen kann ( Zugegeben ne gute gute Figur hat sie ja, und es soll leute geben die einiges ausgeben nur um gefakte Nackbilder von ihr zu kriegen ) auf Mrs intelligent und kompetent und wirkt auf mich so dumm das sie wahrscheinlich nicht einmal merkt welchen Müll sie von sich gibt.
Was solls diese Leute wie Biddermann und Didder werden irgendwann einfach verschwinden und arm sterben.
Oder wrden im nächsten leben als eintagsfliege geboren.
forget it.

Mich nervt vielmehr das einige Schwachmaten dafür verantwortlich sind das meine Freundin die genauso wie bei ich der Auskunft arbeitet einen nervenzusammenbruch hat, weil ständig irgendein Idiot nicht kapiert hat das Dieter Bohlens Telefonnummer nicht bei der Auskunft verzeichnet ist und meine lebensgefährtin deswegen mit Schlampe V***e,nu**te, blöde kuh ect titulert wurde, und jetzt einige Wochen krankgeschrieben ist, weil sie einen Heulkrampf nach dem anderen bekommt.
Sie überlegt sich ernsthaft den Job zu wechseln, und das nur weil im Moment halb Deutschland verückt spielt.
Und das finde ich nicht mehr lustig, denn das geht auch an meine Existenz .
Kann man eigentlich Didder oder Biddermannn deswegen verklagen ?
Das wäre es doch !!!!!!!!!!!!!!:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
imerhin werden in diesem Fall wirklich menschen körperlich geschädigt.





--
mfg Pixl

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-06, 02:39 h

pixl
Posts: 2581
User
ich muß aber gestehnen daß ich trotzdem Müller produkte kaufe weil nur Müller in den Supermärkten wo ich einkaufen kann Kefir in seiner Produktpallete hat.
Und gerade Kefir ist für mich gut gegen meine Migräne , die ich gerade jetzt ( siehe vorheriges Posting) verstärkt habe.
Mag es einbildung sein aber es hilft mir wirklich.

--
mfg Pixl

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-06, 22:19 h

DrNOP
Posts: 4118
User
Zitat:
Original von pixl:
In einem Sender spielt Didder Mr. wichtig obwohl der Kerl wahrscheinlich nie richtig gesungen hat oder singen kann.

Was heißt da wahrscheinlich???

Erinnert sich niemand mehr an "Blue Systems"?
Er hat doch dummerweise tatsächlich versucht zu singen - da ist dann sowas von aufgefallen, daß er nicht singen kann! 8o :angry: :P

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-06, 22:44 h

Murmel
Posts: 1457
User
Zitat:
Original von DrNOP:
Zitat:
Original von pixl:
In einem Sender spielt Didder Mr. wichtig obwohl der Kerl wahrscheinlich nie richtig gesungen hat oder singen kann.

Was heißt da wahrscheinlich???

Erinnert sich niemand mehr an "Blue Systems"?
Er hat doch dummerweise tatsächlich versucht zu singen - da ist dann sowas von aufgefallen, daß er nicht singen kann! 8o :angry: :P


Aber jeder kauft seine Platten, bzw. sein schwachmatiges Buch.Ist genauso wie die Bildzeitung die keiner list, die feiern Auflagerekorde.


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-07, 01:25 h

Falcon
Posts: 3544
User
Hi,

na ja... Bei Aldi kauft ja auch keiner ein, wenn man mal
so in die Runde fragt...

@ Pixl:
So schlimm das mit Deiner 'besseren Hälfte' auch ist, aber
Laute wie Bohlen, u.s.w. wird es immer geben und somit auch
Leute, die dort anrufen wollen.
Wenn man dann wüst beschimpft und runtergemacht wird, nur
weil der jenige 'ne Geheimnr. hat, dann ist das einerseits
schlimm und unverzeihlich.
Du, bzw. sie kann ja nix dafür.

Andererseits weiß man das ja, wenn man einen solchen Job
macht (der zugegebenermaßen bestimmt nicht immer leicht
zu bewältigen ist).
Wenn's aber schon soweit ist,wie Du's beschreibst, dann
wprde ich (persönlich) mich so langsam mal nach 'nem
anderen Job umsehen.
Was allerdings heutzutage auch nicht mehr leicht ist...

Ciao,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-07, 01:48 h

Arthur07
Posts: 468
User
@maja
Bin eigentlich ganz deiner Meinung. Erst zwar nicht,aber wenn man sich das ganze mal von verschiedenen Seiten
betrachtet,dann ists garnich mehr so schlimm. Viele Betriebe oder Zweige zählen voll auf die Werbung und legen
da besonderen Wert drauf. Am besten geht das natürlich mit prominenten Gesichtern. Prominent ist man eben auch,
wenn man in aller Munde ist. Egal ob gut ob schlecht,mit dem schlechten gehts eben einfacher.
Macromarkt müßte zur Mediamarkt-Kette gehören.

Übrigens wer hat denn,vorrausgesetzt seine Jugendzeit fällt da hinein,damals nicht auch gern die ganzen Liedchen
von ModernTalking angehört?!? Und wenn damals doch nicht,dann bestimmt heute,weil es eben eine Zeit war,die man
nicht zurückbekommen kann. Klar doch,wie alles andre auch,ist das genauso Geschmackssache. Stellt euch mal vor,
alle hättn den gleichen... Wie öde!
Tschau Joe

--
...~~~... :shoot1: !! Arthur hilf !! :sword: ...~~~...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-07, 08:55 h

Gary7
Posts: 571
User
Zitat:
Original von Arthur07:
Macromarkt müßte zur Mediamarkt-Kette gehören.


Nein, gehört er nicht. Makromarkt und Promarkt gehören nicht zur Metro.

Zur Metro gehören u. a. Mediamarkt und Saturn.
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-11-07, 17:32 h

Maja
Posts: 15429
User
@Arthur07

Dito. Leben und leben lassen sag ich. Wem die Bohlenspots einen Thread wert sind, der kann keine echten Probleme haben oder ist halt doch neidisch und muss seinen Frust raus lassen. Menschlich, verständlich, kein Problem. Ich frag mich bei Tralala Songs ja auch immer, warum ich für mein Geld eigentlich arbeiten muss. Dat kann isch auch. ;)

Nix für ungut, eye-BORG.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


1 -2- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Dieter Bohlen nervt mich allmählich!!! [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.