amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Moderator gesucht [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-10-16, 02:06 h

NicoBarbat
Posts: 292
User
Hallo zusammen

für dieses Brett wird noch ein Moderator gesucht. Wer sich vorstellen kann, diese Funktion unverbindlich zu übernehmen, bitte bei mir melden :)

Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-20, 11:24 h

dandy
Posts: 2553
User
Zitat:
Original von NicoBarbat:
Hallo zusammen

für dieses Brett wird noch ein Moderator gesucht. Wer sich vorstellen kann, diese Funktion unverbindlich zu übernehmen, bitte bei mir melden :)

Cheers

Nico Barbat
falkemedia



Was heisst unverbindlich?
--
Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-20, 13:06 h

NicoBarbat
Posts: 292
User
Unverbindlich heißt, dass derjenige natürlich keine längerfristige Zusage geben muss. Wenn er aus zeitlichen oder sonstwas Gründen keine Möglichkeit mehr hat, die Moderatoren"stelle" zu erfüllen, werden wir ihn nicht an seinen Computer fesseln und zwingen ;)

--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-20, 19:54 h

ArminHuebner
Posts: 1349
User
@NicoBarbat

> ...für dieses Brett wird noch ein Moderator gesucht.

Welche Bedingungen muss ein 'Moderator' denn erfüllen?
Kann man das irgendwo nachlesen?
--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-21, 00:40 h

Gonozal
Posts: 778
User
Hi,

...und was muß er/sie tun??

Ciao,
Gonozal.
--
Grüsse aus Detroit.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-21, 03:32 h

NicoBarbat
Posts: 292
User
Aufgaben wären ganz einfach, nach Möglichkeit alle Beiträge im entsprechenden Unterboard zu lesen und zu prüfen, d.h. auf die Einhaltung der Netiquette zu achten, Beleidigungen etc. zu entfernen (kommt im Forum so gut wie nie vor) und falsche Themen in die richtigen Unterboards zu schieben (kommt noch seltener vor). Also eigentlich ein recht lockerer "Job" ;)
--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-22, 21:23 h

AC-Pseudo
Posts: 1256
User
Wenn ein Teilzeitmoderator auch reicht, dann würd ich mich melden.

Allerdings kann ich idR nur abends mal in die Foren schauen. Dauerbeobachtung läßt mein Job nicht zu.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-25, 01:27 h

tokai
Posts: 1071
User
ich schaue schon öfters mal vorbei... so 2-10mal am Tag :) Trotzdem ist es mir schon passiert, dass ich was übersehen habe, aber da gibt's noch weitere Beobachter und man wird relativ schnell darüber informiert. Also generell kein problem...

wobei ich denke, wenn es ein Forum gibt in dem mal moderiert werden muss, dann ist's das get-a-life forum. :D


--
http://www.christianrosentreter.com

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Moderator gesucht [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.