![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Wieder da ! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-09-06, 18:37 h Archeon Posts: 1811 User |
Nach der Löschung meines Nicks und Profiles wuste ich nicht, ob ich mich erneut anmelden sollte, aber da hier die einzigste Amigaseite ist wo viel Bewegung ist. @Maja bitte nicht nochmal mein Nick löschen, es gibt vielleicht einige PC-User wie diesen Treker_John_MD der hier Amiganer das Leben manchmal zu Hölle machen möchte nur ich nicht. Nebenbei hatte ich 322 Postings gemacht, jetzt fange ich bei 0 an, bekämme ich den diese wieder? Wäre nett. @Petra Alles gute und viel Genessung, was auch immer passiert sein mag. Allen anderen noch ein schönen Tag. Sollte ich zufällig eine ungültige Emailadresse haben, warte bitte bevor ihr mich Cancel wollt. Ich lösche meine Email adresse nicht aus spaß sondern wegen Spamm und den Rest von Müllversendern. Gruss eurer alter und neuer Archeon [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-09-06, 19:09 h ArminHuebner Posts: 1349 User |
Ich trete meine Anzahl an Postings freiwillig an Archeon ab, falls ihn das beruhigen sollte. Weiterhin möchte ich 'Treker' in Schutz nehmen, auch wenn ich den Großteil seiner Meinungen nicht vertrete; aber anscheinend haben einige immer noch nicht begriffen, was eine vernünftige Diskussion ist. -- Gruß, Armin. -- 'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.' [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-09-06, 19:28 h Falcon Posts: 3544 User |
Hi, @ ArminHuebner: Nix gegen eine GUTE (!!!) Diskussion. Aber was Trekker hier meistens verbreitet, ist nur wilde Hetze, nix weiter. Wenn er halt meint, daß sein - was war das noch gleich ? - 1 GHz- Rechner DIE non-plus-ultra Maschine ist, bitteschön. Da habe ich nix dagegen. Aber daß er uns unser Hobby (also den Amiga) zwitweilig derart madig machen will, das nehme ich (und einige andere hier wohl auch) nicht so hin. Ich denke, wir alle sind uns im Klaren darüber, daß der 'echte' Amiga aus uralter Hardware und ebenso alter Software besteht. Daran können selbst neueste Entwicklungen nichts ändern. Aber es ist, was meinen Fall angeht, mein absoluter Lieblings-Computer, von dem ich (wenn er dann noch lebt) meinen Enkeln erzählen werde. Es ist eben 'Kult'. Daß es bis dahin wohl Rechner gibt, die alles Aktuelle weit in den Schatten stellen mögen, ist mir völlig klar. Aber ich kann sagen: ''Damit habe ich damals gearbeitet, es war 'ne schöne Zeit...''. Abgesehen davon, und ich will um Gottes Willen jetzt nicht hetzen, greift Trekker nicht selten Leute persönlich an und sowas muß meiner Meinung nach nun gar nicht sein. Wenn Du ihn also in Schutz nimmst, ist das in Ordnung, das ist Deine Meinung. Das hier ist eben meine Meinung zu Trekker. Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://home.wtal.de/elasticimages [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-09-06, 19:53 h ArminHuebner Posts: 1349 User |
@ Falcon > Abgesehen davon, und ich will um Gottes Willen jetzt nicht hetzen, > greift Trekker nicht selten Leute persönlich an und sowas muß > meiner Meinung nach nun gar nicht sein. Es gibt leider genügend andere, die ähnlich verfahren wie Trekker, aber diese fallen kaum auf, weil sie im Strom anderer mitschwimmen und die Amiga-Meinung vertreten. > Wenn Du ihn also in Schutz nimmst, ist das in Ordnung, das ist > Deine Meinung. Meine Meinung ist lediglich, dass man in Wortgefechten auch die Einstellung anderersdenkender ertragen muss. Auch wenn jemand beleidigend ist, muss man nicht auf der selben Ebene antworten... -- Gruß, Armin. -- 'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.' [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-09-06, 19:54 h Maja Posts: 15429 User |
Zitat: Du hattes dich doch bereist zurück gemeldet -> hier. Zitat: Das vermag ich nicht zu beurteilen. Außerdem habe ich dir hier bereits erklärt, warum du gelöscht wurdest. Zitat: 1. ist es nicht möglich Angaben zur Anzahl bereist erstellter Beiträge zu ändern und 2. werden Mitglieder hier nicht nach dieser Zahl beurteilt. Das ist kein Rating. Masse ist nicht gleich Klasse. BTW: Deine Beiträg sind natürlich noch vorhanden. Zitat: Ändere die Adresse in deinem Profil das nächtse Mal 'zufällig' _bevor_ du den Account löschst. [ Dieser Beitrag wurde von Maja am 06.09.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-09-06, 20:03 h Maja Posts: 15429 User |
Noch ein Hinweis. WareinmalArcheonhier habe ich nun gelöscht. Grund: Doppelte Anmeldung von ein und der selben Person, erkennbar an der angegebenen E-Mail-Adresse. An Alle: Fangt hier jetzt keinen Flame gegen einen anderes Mitglied des Forums in dessen Abwesenheit an. Ich werde so etwas hier nicht dulden. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-10-01, 17:57 h Petra Posts: 1121 User |
Zitat: Dann ändere doch einfach deine E-Mail-Adresse in deinem Profil, wenn du sie mal wieder wechseln solltest! Gelöscht wird immer dann, wenn hier von euch angeforderte Kopien von Foren-Beiträgen als unzustellbar zu uns zurückgeschickt werden. -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Wieder da ! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |