amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Orgonenergie und der Akkumulator [ - Search - New posts - Register - Login - ]

1 -2- [ - Post reply - ]

2003-09-03, 07:10 h

Orgon
Posts: 234
User
Hallo Mad_Dog!

> Da ich bald in meinem Nebenfach "technische Biologie" geprüft werde, können wir ja
> noch ein wenig über das Thema plaudern.

Ich werde (wegen zurzeit starker Motivationslosigkeit) bei dieser Plauderei (posting-
mäßig) nicht all zu viel beitragen.
Und ob ich visuell die Plauderei komplett mitverfolge, ist meinerseits auch sehr
fraglich (wegen Interesselosigkeit, an einem solchen "bis ins atomare Detail schauen"
teilzunehmen).

> Also: Orgon hat gefragt, was ein "Dipol" ist.

Da hast du was fehlinterpretiert!
Ich postete (am 30.8., 23:27Uhr):

>>> Ich weiß nicht, was ein Dipol ist.

Diese meine Äußerung war von mir nur gepostet worden, um über meinen Wissensstand
bezüglich "Dipol" zu informieren!
Eine, zwischen den Zeilen lesbare, Fragestellung, im Sinne von: "Was ist ein Dipol?",
wurde von mir NICHT mitgepostet!

Gruß von Orgon


[ Dieser Beitrag wurde von Orgon am 03.09.2003 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-09-03, 11:52 h

Mad_Dog
Posts: 1944
User
Zitat:
Original von Orgon:
Ich werde (wegen zurzeit starker Motivationslosigkeit) bei dieser Plauderei (posting-
mäßig) nicht all zu viel beitragen.
Und ob ich visuell die Plauderei komplett mitverfolge, ist meinerseits auch sehr
fraglich (wegen Interesselosigkeit, an einem solchen "bis ins atomare Detail schauen"
teilzunehmen).


Schade. Ich hätte gerne mehr zum Thema "Orgonenergie" erfahren.


--

http://www.norman-interactive.com

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-09-03, 15:44 h

Mad_Dog
Posts: 1944
User
@Orgon:

Wie wär's wenn Du uns einen Erfahrungsbericht zum Thema "Orgon Akkumulator" liefern würdest? Ich kenne sonst Niemanden, der so ein Ding je benutzt oder sogar selbst gebaut hat.

Was macht man mit diesem "Orgon Shooter"? Bestrahlt man damit sein Essen? Wenn ja: Wird es dadurch gesünder, oder schmeckt es hinterher besser?

--

http://www.norman-interactive.com

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-09-03, 21:28 h

Orgon
Posts: 234
User
Hallo Mad_Dog!

> Schade. Ich hätte gerne mehr zum Thema "Orgonenergie" erfahren.

Ich verweise diesbezüglich nochmal auf die Bücher von Wilhelm Reich, und den Autoren,
die sich nach Wilhelm Reichs Tod, seit den 80er Jahren wieder mit der Arbeit Wilhelm
Reichs (die Orgonenergie betreffend) befassen und sie auch weiter entwickelt haben.
Soweit ich weiß, gab's in den 90er Jahren viele Neuauflagen der Bücher von Wilhelm Reich.

> Wie wär's wenn Du uns einen Erfahrungsbericht zum Thema "Orgon Akkumulator" liefern
würdest?

Das zu tun, habe ich keine Lust (weil's mir zu aufwendig ist).

Es gibt Autoren (u. a. Ärzte und Heilpraktiker, die den Orgon-Akkumulator medizinisch
eingesetzt haben (und vermehrt einsetzen) und dementsprechende Erfahrungsberichte über
die Behandlungsergebnisse veröffentlich haben.
Es gab auch mal einen Langzeittest, der durchaus wissenschaftlich durchgeführt wurde.
Auch dieser Langzeittest wurde als Buch veröffentlicht.

Das einzige, was ich meinerseits anbieten würde, wäre eine Literaturliste der
diesbezüglichen Bücher, die hier in meinem Bücherregal des Staubputzens harren.
Die Anfertigung einer solchen (unverbindlichen!) Literaturliste nähme aber noch einige
Zeit in Anspruch.

> Ich kenne sonst Niemanden, der so ein Ding je benutzt oder sogar selbst gebaut hat.

Das "niemand kennen" wird sich ändern, wenn du dich mit der entsprechenden Literatur
befasst hast.

> Was macht man mit diesem "Orgon Shooter"?

Der Orgon-Shooter ist ein Orgon-Akkumulator im Mini-Format.
Damit kann man seinen Körper punktuell mit Orgonenergie aufladen bzw. "bestrahlen".

> Bestrahlt man damit sein Essen?

Ich weiß nicht. Ich hab's noch nicht probiert und ich kenne niemanden, der's schon
ausprobiert hat.
In Nahrungsmitteln ist auch Orgonenergie enthalten (je nach Nahrungsmittel zu
unterschiedlichen Anteilen), am meisten natürlich (logischerweise) in naturbelassenen,
frischen Nahrungsmitteln (Rohkost, nicht erhitzte Lebensmittel).

Nun, mit dem Orgon-Shooter werden offene Wunden "bestrahlt", um den Heilungsprozess zu
beschleunigen.
Soweit ich mich noch an die medizinischen Berichte Wilhelm Reichs erinnere,
werden bei dem punktuellen "Bestrahlen" mit dem Orgon-Shooter die weißen Blutkörperchen
im Bereich der Wunde zu mehr Arbeit angeregt (eben weil sie beim "Bestrahlen" mit
Orgonenergie aufgeladen werden).
Da beim "mit Orgonenergie bestrahlen" aber auch die Zellneubildung angeregt wird
(weil auch die Körperzellen im Bereich der Wunde mit Orgonenergie geladen werden),
heilt die so behandelte Wunde schneller und besser (weniger Narbenbildung).
Mir persönlich hat meine Selbst-Behandlung mit meinem Orgon-Shooter mal geholfen,
Zahnschmerzen zu vermindern (und bei den üblichen Blessuren, wie kleine Schnittwunden
oder sonstige Hautabschürfungen).
Der Orgon-Shooter ist so konstruiert, dass er in einen Standard-Orgon-Akkumulator
hinein passt und dort als Sitzbank dient, wenn "man" im Orgon-Akkumulator drin sitzt.

An dieser Stelle möchte ich aber auch mal wieder auf eine zu beachtende Kontra-
Indikation aufmerksam machen:
Menschen mit dem Krankheitsbild "Leukämie" sollten keinen Orgon-Shooter und auch keinen
Orgon-Akkumulator in Selbst-Behandlung benutzen.


Gruß vom Orgon


[ - Answer - Quote - Direct link - ]


1 -2- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Orgonenergie und der Akkumulator [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.