amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Ist Zappen heilbar ? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-08-01, 10:49 h

_PAB_
Posts: 3016
User
Meinen die das gleiche, was ich meine !?
Naja, wenn Ihr freiwillig oder unfreiwillig Zapper seit, schaut doch mal hier rein:
http://www.drclark-verein.de/linktabs/S-Zappen.htm

Die anderen sollten sich das auch mal ansehen - ist echt lustig :-D

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-01, 15:49 h

DrNOP
Posts: 4118
User
"Im ersten 7-Minuten-Zyklus werden die großen Parasiten abgetötet, was in ihnen lebenden Bakterien freisetzt. Diesen freigesetzten Bakterien geht es beim zweiten Zyklus an den Kragen, was wiederum in den Bakterien lebende Viren freisetzt. Diese werden im dritten Durchgang abgetötet."

Ah ja ... ich wußte doch, daß diese russischen Puppen eine Vorlage hatten ... I-)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-07, 20:47 h

Maja
Posts: 15429
User
@_PAB_

Hast du ein parasitäres Problem oder wie bist du auf der Seite gelandet? ;)

Ganz schön übel, was diese Frau Dr. Clark so zusammengeschrieben hat. Vorallem das zum Thema Krebs. :shock2:
--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 10.07.03)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-08, 02:16 h

THW
Posts: 168
User
@DrNOP

Klugscheiß an:
Viren sind keine LEBEWESEN! Können also nicht abgetötet werden!
Klugscheiß aus:

Nix für UNGUT!

MFG
THW

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-08, 15:19 h

DrNOP
Posts: 4118
User
@THW:

<Klugscheiß_abwehr>
Hast du den Link von _PAB_ verfolgt? Mein Text ist ein Zitat von dort. Lenke also deinen Klugschiß dorthin...
</Klugscheiß_abwehr>
;)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-08, 15:20 h

Archeon
Posts: 1811
User
Kenne das Wort ZAPPEN nur von den hin und herschalten vom Fernseher ?(
--
Archeon 1801...... Amiga forever....
Bild: http://images.google.de/images?q=tbn:IFjPoa7jAJAC:antitcpa.alsherok.net/graphics/notcpa.gif

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-08, 16:43 h

THW
Posts: 168
User
@DrNOP:

Hatte den Text nur überflogen.
Schadet aber trotzdem nicht es zu wissen oder?;)

MFG
THW

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-19, 12:00 h

Solar
Posts: 3680
User
Für die, die zu faul sind, dem Link zu folgen und das dortige Geschreibsel selbst zu verdauen: Es geht um eine (in meinen Augen ziemlich scharlatanische) Selbstheilmethode mittels elektrischem Strom.

Ich habe auf der Seite mal ein bißchen gestöbert, und mir reicht mein Bio-Studium, um jede Menge geistigen Dünpfiff auszumachen. Ist trotzdem witzig...

Zitat:
Vereinfacht gesagt, entwickelt sich:

==> Diabetes, wenn sich der Pankreasegel in der mit Methanol belasteten Bauchspeicheldrüse ansiedelt;
==> AIDS, wenn sich der Darmegel in der mit Benzol belasteten Thymusdrüse ansiedelt;
==> Krebs, wenn sich der Darmegel in einem mit Isopropanol belasteten Organ, wie Magen, Darm, Leber, Niere, etc. ansiedelt;
==> Alzheimer und Multiple Sklerose, wenn sich einer/mehrere Egelarten (Darm-, Pankreas-, Großer Leber-, Schafleberegel) im mit Toluol und Xylol belasteten Gehirn ansiedeln;
==> Morbus Crohn, wenn sich der Pankreasegel im mit Methanol belasteten Darm ansiedelt;
==> Muskelschwund, wenn sich einer/mehrere Egelarten (Darm-, Pankreas-, Großer Leber-, Schafleberegel) in mit Toluol und Xylol belastetem Muskelgewebe ansiedeln.


:P :lach: :rotate:

Zitat:
Die großen Parasiten kommen nicht alleine, sondern schleppen kleinere Parasiten ein, nämlich Bakterien, die wiederum selbst Wirte für Viren sind.

:lach: :lach: :lach:

Aufhören, das tut weh... ;-)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-19, 14:07 h

Maja
Posts: 15429
User
Ich finde das gar nicht witzig. Da wird schwer kranken Menschen reale Hoffnung auf Heilung vorgegaugelt und auf übelste Weise das Geld aus der Tasche gezogen.
--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 10.07.03)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-19, 14:29 h

Solar
Posts: 3680
User
Zitat:
Original von Maja:
Da wird schwer kranken Menschen reale Hoffnung auf Heilung vorgegaugelt und auf übelste Weise das Geld aus der Tasche gezogen.


1) Dieser Verein bietet nur Infomaterial an; die Preise sind hoch, aber für entsprechendes Vereinsmaterial kleiner Auflage durchaus üblich.

2) Wenn Du etwas dagegen hast, das ungebildeten Leuten Geld aus der Tasche gezogen wird, dann würde ich mich an Deiner Stelle erst einmal über AbFlex, SlimLine und Konsorten aufregen - die werben nämlich weitaus effizienter für ein vergleichweise schwachsinniges Produkt.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-19, 23:55 h

Maja
Posts: 15429
User
@Solar

Ich habe wahrhaftig keine Lust, mich mit dir jetzt wieder zu streiten. Darum nur noch zwei Dinge dazu.

1. Es ist ein Unterschied, ob jemand Geld für mehr oder weniger sinnvolle Diätprodukte aus gibt oder, ob einem wirklich kranken Menschen völlig falsche Hoffnungen gemacht werden. Ob die Preise "üblich" sind, ist mir dabei völlig egal. Scharlatanerie bleibt es alle mal.

2. Du musst es schon mir überlassen, worüber ich mich aufrege. Ich habe mein Gründe, mich eben genau darüber aufzuregen.
--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 10.07.03)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-20, 10:04 h

Solar
Posts: 3680
User
Zitat:
Original von Maja:

1. Es ist ein Unterschied, ob jemand Geld für mehr oder weniger sinnvolle Diätprodukte aus gibt oder, ob einem wirklich kranken Menschen völlig falsche Hoffnungen gemacht werden.


Das erzähl' mal dem Übergewichtigen (auch der ist "wirklich" krank!), dem völlig falsche Hoffnungen auf dauerhaftes Abnehmen gemacht werden.

Zitat:
Scharlatanerie bleibt es alle mal.

In beiden Fällen.

Ich finde nur, es ist das gute Recht eines Vereins, dessen Mitglieder höchstwahrscheinlich von den Heilmethoden der Dr. Clark überzeugt sind, ihre Überzeugung kund zu tun und das Wissen über diese Methoden zu verbreiten.

Manch einer mag Akkupunktur, Fußreflexzonenmassage oder die traditionell chinesische Medizin als Scharlatanerie abtun - es ist trotzdem gut, sich darüber informieren zu können.

(Vorsicht Glatteis - wer hier dagegen argumentiert, befindet sich hart an der Grenze zwischen Informationsfreiheit und Zensur.)

Zitat:
Du musst es schon mir überlassen, worüber ich mich aufrege. Ich habe mein Gründe, mich eben genau darüber aufzuregen.

Gut. Ich rege mich halt eher über professionell und mit Profitabsicht erstellte Angebote in Fernsehen und Regenbogenpresse auf als über Informationsmaterial eines eingetragenen Vereins, über das sich aufzuregen ich halt für ziemlich überzogen halte.

Worüber Du Dich aufregst, ist Dir überlassen. Vielleicht solltest Du aber mal ein bißchen Deinen was-auch-immer-Egel zappen, sonst bekommst Du Probleme mit dem Blutdruck... :lach:

PS: Aus "Meinungsverschiedenheit" entsteht entweder "Streit" oder "Diskussion". Wenn Du alles sofort als Streit auffassen möchtest, ist das nicht mein Problem.

[ Dieser Beitrag wurde von Solar am 20.08.2003 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-20, 20:07 h

Orgon
Posts: 234
User
@Solar

> (Vorsicht Glatteis - wer hier dagegen argumentiert,

Vorsicht, dieses Glatteis hast du selbst produziert.
Hoffentlich kauft dir das auch jemand ab, denn:

Argumente, die hier vorgetragen werden, sind nicht GEGEN andere Argumente gerichtet,
sondern NEBEN die anderen Argumente gestellt!

> befindet sich hart an der Grenze zwischen Informationsfreiheit und Zensur.)

Aus der Inanspruchnahme seines Menschenrechts ergibt sich für einen Menschen keine
solche Gratwanderung (wie du sie beschreibst),

meint der Orgon

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-21, 08:06 h

Solar
Posts: 3680
User
Zitat:
Original von Orgon:
@Solar

> (Vorsicht Glatteis - wer hier dagegen argumentiert,

Vorsicht, dieses Glatteis hast du selbst produziert.


Wie meinen?

Zitat:
Argumente, die hier vorgetragen werden, sind nicht GEGEN andere Argumente gerichtet, sondern NEBEN die anderen Argumente gestellt!

So wie ich es gelernt habe, gibt es in einer Argumentation eine Position und eine Gegenposition. Auf dieses Gegen habe ich mich bezogen, aber wenn Du jetzt eine Metadiskussion führen willst, bitte...

Zitat:
Aus der Inanspruchnahme seines Menschenrechts ergibt sich für einen Menschen keine solche Gratwanderung (wie du sie beschreibst),

'tschuldigung aber ich kann Dir nicht folgen.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-21, 23:44 h

Orgon
Posts: 234
User
@Solar

>> Vorsicht, dieses Glatteis hast du selbst produziert.

> Wie meinen?

Mein (oben gequoteter) Hinweis sollte dir deutlich machen, dass du selbst die Ursache
für das, was du dir vorstellst (in diesem Fall: 'Gegen'-Argumentierer/innen begeben
sich auf Glatteis), bist!
Wenn du dir etwas anderes (rutschfesteres!) vor den vermeintlichen 'Gegen'-Argumentier-
er/innen liegend vorstellst, dann ...

> Auf dieses Gegen habe ich mich bezogen,

Und genau dieses dein 'Gegen' hat mich angeregt, dich zu informieren, dass "man"
in punkto Argumente auch eine andere Sichtweise haben bzw. (wieder) lernen kann!
Bei der Sichtweise 'Neben' (statt 'Gegen') ist doch die "Glatteisbildung" viel
geringer (unter sehr günstigen Umständen sogar ganz vermeidbar), meine ich.

>> Aus der Inanspruchnahme seines Menschenrechts ergibt sich für einen Menschen keine
>> solche Gratwanderung (wie du sie beschreibst),

> 'tschuldigung

Deine Entschuldigung nehme ich NUR zur Kenntnis!

> aber ich kann Dir nicht folgen.

Ich nehm's zur Kenntnis!

Gruß von Orgon

[ Dieser Beitrag wurde von Orgon am 21.08.2003 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-22, 10:04 h

DrNOP
Posts: 4118
User
@Orgon:

Also irgendwas von dem, was du zu dir nimmst, kann nicht gesund sein ... ;)

- Wenn du etwas gegen etwas anderes stellst, zeigen sie in unterschiedliche Richtungen.
- Wenn du etwas neben etwas anderes stellst, dann zeigen beide in dieselbe Richtung.

Bezüglich "Argumenten" entwickelt sich im zweiten Fall nur eine Aufzählung, im ersten Fall jedoch eine Diskussion.

Solar hat sich nur auf den ersten Fall bezogen, und deshalb geht an dich ein dickes: Thema verfehlt! :P

[ Dieser Beitrag wurde von DrNOP am 22.08.2003 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-22, 12:37 h

Maja
Posts: 15429
User
Zitat:
Original von DrNOP:
- Wenn du etwas neben etwas anderes stellst, dann zeigen beide in dieselbe Richtung.


Na, dass ist nicht zwangsläufig räumlich richtig. Ich kann mich sehr wohl neben dich stellen (Schulter an Schulter) und dabei in die entgegengesetzte Richtung schauen. Parallelität ist nicht zwangsläufig ein Indiz für identische Ausrichtung.

--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 10.07.03)



[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 22.08.2003 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-08-22, 18:01 h

DrNOP
Posts: 4118
User
Zitat:
Original von Maja:
Ich kann mich sehr wohl neben dich stellen (Schulter an Schulter) und dabei in die entgegengesetzte Richtung schauen.

Nur, daß ich dann aus dem Fenster schaue und du gegen die Wand - oder umgekehrt.

Zitat:
Original von Maja:
Parallelität ist nicht zwangsläufig ein Indiz für identische Ausrichtung.

Deshalb gibt's auch den Begriff antiparallel, der mir sehr wohl geläufig ist, aber wir unterhalten uns hier sowieso die ganze Zeit über Metaphern. Und der Punkt ist, daß wenn du neben mir stehst du mich nicht anschaust, triffst, oder was auch immer. Wir wechselwirken nicht.




[ Dieser Beitrag wurde von DrNOP am 22.08.2003 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Ist Zappen heilbar ? [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.