DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Fazit eines Radler's | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-08-15, 15:14 h Askane Posts: 850 User |
Servus, leider konnte ich nicht alle Etappen mitfahren. Es hat Spaß gemacht, zum Teil auch an dem Tag, an dem 2 Polizei- motoräder mitfuhren. Entweder beide vorne mit Blaulicht durchs Dorf. Oder auf einer vielbefahrenen Straße einer hinten und einer vorne. Aber! der Nachteil ist hierbei, das man sehr diszipliniert in der Gruppe fährt. Man lernt Wege und Orte und Menschen kennen, die man sonst nicht finden würde. Natürlich wurde ich auch zum Amiga befragt. Hochachtung davor, das wir durchgehalten haben. Die Erinnerungen an dem alten AmigaOS im Vergleich zum heutigen Windows sprechen immer noch für das AmigaOS. Eine Rückkehr würde begrüßt werden. Wichtig wäre aber das vorhandene Standardprogramme auch mit dem Amiga genutzt werden könnten. Egal in welcher Art und Weise. Das mit der neuen Hardware wäre kein Problem, da man ja doch alle 2 Jahre einen neuen PeCe kauft. Was den Menschen wundert, das die anderen, Windows und Apple uns nicht sabotieren oder das selbige auf die Beine stellen. Es ist schon in dieser Hinsicht ungewöhnlich, aus ihrer Sicht. Auch das wir in einem begrenzten Umfang, Einfluß haben und das wir über die Fortschritte informiert werden, wenn nötig. Über all dies waren sie sehr erstaunt, da es nicht üblich, siehe das neue MacOS X. Da war doch Geheimniskrämerei normal. Wenn wir auch Erfolg haben werden, dann deshalb, weil die Menschen Spaß haben wollen und Zeit für die schönen Dinge im Leben. Was mit Windows nicht machbar wäre. Bei solch einer Radtour hat das Handy dominiert. Übernachtungen buchen oder nach Hause telefonieren... Mit einem Handheld wäre dies alles leichter zu realisieren und umfangreicher. Wegeroute zu der Übernachtung...... Oder wenn ich an den Fotoreporter denke, der hat noch ne normale Kamera. Die digitalen sind schon genauso gut. Der muß jedesmal wieder zurück in die Redaktion, das ginge viel besser mit einem Handheld. Ein Laptop kann es doch auch schon.... Da sehe ich Einsatzmöglichkeiten für das kommende AmigaOS/DE und werde der Morgenpost auf das kommende AmigaOS/DE aufmerksam machen per Brief. Schaun wir mal.. ob was passiert dazu Vielleicht ein monatlicher Statusbericht:) Ich träume, diese Hitze.:) Achso, ich hab mich tadellos benommen. Die denken jetzt alle, AmigaUser sind wie der Mounty (Schreibweise??Polizist in Kanada) aus Chigago. Hab als Bsp. den Radlerinnen die Fährräder von der Bank (Brücke in deutsch) runtergetragen zumeist. An dieser Tour nahmen über 130 Radler teil. Wer es nachlesen möchte, schaue bitte unter: Ich bin der im hellblauen T-Shirt. Ist aber weiß eigentlich. :bouing: http://Morgenpost.berlin1.de/ausgabe/archiv2001/010809/brandenburg/ Also benehmt Euch als Amiga-User MnG Askane [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-20, 22:34 h Kickstart Posts: 470 User |
Man müßte mal nen riesen Großkonzern dazu bringen nen kompletten Satz Amigas zu kaufen. Aber wo her nehmen wenn nicht stehlen??:dance3: Und dann die lange Lieferzeit fur ca. 10 000 Amigas ...:shock2: -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-20, 22:38 h Kickstart Posts: 470 User |
Was hast du denn für ne Möhre als Fahrrad:dance3: ) ) Fahr auch lieber Auto (oder werd gefahren, bin 16:D ) -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-21, 00:03 h Askane Posts: 850 User |
Zitat: He, du junger Spund. Nicht auf der Karosse kommt es an, sondern auf dem Motor. Die Kraft von Doppelherz treibt die Möhre. Damit schaffe ich über 40 kmh auf gerader Strecker. Ansonsten werd ich auch schneller wie alle anderen beim runter- fahren vom Berg. Hab alles gut geschmiert. Aber das nervte in der Gruppe, ständig Bremsen. Lieber ein schnellen Muli als ein lahmes Rennpferd. Bin 34 Jahre, mit netten Gruß Askane [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-21, 20:29 h Kickstart Posts: 470 User |
Ich hab vorher nicht nach deinen Interessem geschaut: ) "FAHRRADWANDERN" ) Brauchtst aber nicht alles so ernst nehmen, fuhr früher selber gerne Rad, bin aber glücklicherweise über diese Fase hinnüber. Noch viel Spaß bei deinem Hobby, wenn du mal was in meiner Nähe habe, komm ich vieleicht mit (mit T-Shirt);) -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-22, 00:13 h Askane Posts: 850 User |
War doch ironisch gemeint, so wie von Dir. Auf sowas muß man doch antworten, um prahlen zu können.:bounce: Über die Phase hinweg, naja, vielleicht kommste wieder hin. Wenn ich alles ernst nehmen würde, dann könnte ich mein Alter schätzen lassen und sofort Rente beziehen. MnG Askane [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-22, 18:03 h Kickstart Posts: 470 User |
Ich wette, so alt wie du aussiest, wirst du nie:D ) -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Fazit eines Radler's | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |