![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Amigatreffen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-10-25, 03:22 h Askane Posts: 850 User |
Kommt mir das nur vor oder ist das wirklich so ? Petra meldet in letzter Zeit sehr viele Amigatreffen. Die Betadingsda nicht gerechnet.I-) Sind das Lückenfüller, weil es sonst nichts zu vermelden gibt? auf die Art könnte das Amiga-Magzin auch wieder dicker werden. ![]() Oder hofft jeder Amigatreff-Organisator, das er ein AmigaOS4 zum vorführen bekommt??? ![]() MnG Askane [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-25, 15:52 h GojiraNG Posts: 218 User |
Nein lieber Ralf , das ist der Ausdruck der Amiga Gemeinde (Schonmal davon gehört?). Jeder Club der über die Möglichkeit verfügt einen Raum zu stellen,lädt (und das schon seit einigen Jahren) gerne andere Amiga User,manche auch andere Betriebssysteme zusätzlich, ein um einen überreionalen Erfahrungs- und Wissensaustausch durchzuführen. Falls es Dir als Berliner (was du ja gerne betonst) entgangen ist waren der BAU02 und der ACBB gerade erst diesen Monat auf der TRS4 und dem Amiga Meeting vertreten. Ich stimme Dir aber zu das diese Treffen in den letzten 12 Monaten rapide zugenommen haben. -- Mitglied des BAU02! http://www.amigalive.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-25, 16:29 h Hammer Posts: 2899 User |
ja in letzter zeit sind es recht viele, aber das ist auch gut so! ![]() ich selber bin ja extra nach bremen zum UdN gejettet, war echt Toll. Hat sich für mich gelohnt, schon alleine mit den Pegasos zu spielen war es wert! Jetzt weiß ich wenigstens auf was ich Spare! ![]() Außerdem habe ich endlich mal die leute aus Bremen und Umgebung kennen gelernt. ![]() -- MFG Hammer [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-25, 17:59 h Kronos Posts: 1168 User |
@Hammer Jau so isses !! Nur das ich zum Glück nicht "hinjetten" musste, und auch das Sparen (und Bezahlen) hinter mir hab. Nun nurnoch abwarten bis der Postman zweimal klingelt ![]() MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Amigatreffen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |