DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Bald kein Freemail mehr? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-09-09, 18:52 h Tocker Posts: 87 User |
Ein Kollege hat mir gesagt, daß es bald keine Freemail-Anbieter mehr gäbe (so wie es bei den SMS war). Wird bald auch Firemail oder Web.de nicht mehr verfügbar sein für normale E-Mails? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-09, 20:34 h Murmel Posts: 1459 User |
Ich weiß nicht wo Du das her hast, kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Dürften die meisten schon durch Ihren Internetanbieter eine Mailadresse zur Verfügung haben so das sich das sich das nicht lohnen dürfte. Wenn Du aber eine SMS verschickst dann ist das für den Anbieter nicht kostenlos, und irgendwie muß dieser die Kosten decken. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-10, 19:29 h Archeon Posts: 1811 User |
Ich weiß nur das es bald ein Standart für Internetzugang geben soll. Da es dann nicht mehr möglich sein, wird ohne M$ Betriebsystem in Internet kommen zu kommen! -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Bild: http://www.kgm.mynetcologne.de/smilies/trink4.gif [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-12, 21:44 h _PAB_ Posts: 3016 User |
Doch, wird es geben, allerdings werden die Dich in Zukunft mit Werbung überfluten - bildschirmfüllende Werbung ist der neue Trend... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Bald kein Freemail mehr? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |