![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
| Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
| Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
| amiga-news.de Forum > Get a Life > Nennt eure Schlechtesten Amiga Spiele aller Zeiten. | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
| -1- | [ - Post reply - ] |
|
2021-08-07, 12:53 h xXSoul-Reaver-2006Xx Posts: 958 User |
Hi da wir zu zeit in einen Sommerloch befinden, wollte ich hier ein bisschen Schwung im Forum bringen Ich fang mal an, das schlechteste Amiga Spiel, (nein nicht Rise Of The Robots oder Shaq Fu kennt ihr weiter Spiele die euch nicht gefallen haben? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2021-08-08, 16:45 h Holger Posts: 8116 User |
War Kingsoft nicht sowieso ein Garant für schlechte Spiele? Deine Beschreibung von „Challenger“ klingt allerdings, als ob das Spiel hält, was der Name verspricht. -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2021-08-10, 07:50 h gunatm Posts: 1434 User |
Hägar und Locomotion fand ich ganz gut. Ich mochte Kingsoft. Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Kingsoft -- g.a.c. - german amiga community - A500,A600,A1000,CDTV,A2000,A3000,A4000,A1200PPC,CD32,WinUAE [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
|
2021-08-10, 09:49 h Primax Posts: 506 User |
Ich empfand irgendwie immer solche Spiel als bescheiden, die im Intro zwar auf dicke Backen gemacht haben, im Spiel selbst aber den Charme früher C64-Produktionen verbreiteten... Muss mal meine Disketten durchwühlen, ob ich mir trotzdem eines davon aufgehoben habe...;) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
| -1- | [ - Post reply - ] |
| amiga-news.de Forum > Get a Life > Nennt eure Schlechtesten Amiga Spiele aller Zeiten. | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
|
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |