DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Was macht eigentlich Petra | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2011-11-05, 07:33 h jochen22 Posts: 1139 [Banned user] |
Was macht eigentlich die Gründerin dieser Seite so heute ? Wer war das Gründerteam dieser Seite, hat Petra den ursprünglichen PHP-Code diese Seite selbst gestrickt ? Warum nicht mal ein umfassendes Interview mit Petra in den News für Leute, wie ich, die nicht von Anfang an dabei waren ? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2011-11-05, 08:41 h hjoerg Posts: 3854 User |
@jochen22: Warum nicht mal ... Selber lesen auf AN? Es gibt eigentlich genug INFOs in Threads/Impressum/Jeder Site. Bitte mal Augen auf und die Suche benutzen. Das Problem wäre, dass jemand die geforderten Informationen für Dich zusammenstellen muß. Manche Fragen erübrigen sich dann auch, *nach* dem Lesen. Ansonsten kann man auch gidf empfehlen. -- WinUAE Fan hjörg Nethands "Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch" [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2011-11-05, 09:43 h Lippi Posts: 1247 User |
Schau mal hier... -- mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin! AmigaOS3.9/Ubuntu10.04 Infokanal meine Arbeit infokanal@t-online.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2011-11-05, 14:19 h jochen22 Posts: 1139 [Banned user] |
@Lippi: Dank Dir. Den Beitrag kannte ich noch gar nicht. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2011-11-06, 13:05 h Aramon Posts: 137 User |
Danke Lippi, hat mich auch sehr interessiert! :-) -- Werde ein Held beim Browser-Rollenspiel http://www.mythana.de (Auch unter Amiga, MorphOS und Aros spielbar) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2011-11-06, 21:16 h cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Zitat:Petra hat nie irgendetwas programmiert, sie hat die Inhalte und das Design gemacht. Wer was wann gemacht hat, kann man hier nachlesen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2011-11-08, 17:44 h Maja Posts: 15429 User |
Zitat:Japp, das musste unbedingt noch mal explizit hervorgehoben werden. -- ** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. ** [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2011-11-08, 21:34 h Markus_Bieler Posts: 335 User |
Zitat: Deshalb war die Seite heute Abend nicht erreichbar. Markus -- Bild: http://mitglied.lycos.de/amiga1000/bilder/A1kOrg_Che.gif [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2011-11-09, 13:21 h Maja Posts: 15429 User |
@Markus_Bieler: Scherz bei Seite. Das AN-Team gibt sich alle Mühe. Das braucht schon auch eine gewisse Leidensbereitschaft. Hut ab vor dieser Ausdauer. -- ** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. ** [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Was macht eigentlich Petra | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |