DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Kommentarfunktion abgestellt ... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-07-15, 07:01 h McGreg Posts: 34 User |
Habt ihr jetzt auch euren Lebenssinn verloren ? Kein MOS vs OS4 Flaming mehr ,kein kritisieren und beleidigen ,keine anons und das soooo lange ,wie soll man das nur aushalten ??? Das ist der Tod der restlichen Amiga-Gemeinde denn die Kommunikation untereinander stirbt nun völlig aus !!! R.I.P. Amiga ... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-15, 07:39 h MADzger Posts: 293 User |
lol... Ist doch schön - nen ganzen Sommer lang kann man endlich nun auch mal PC-User aufg die Seite lassen, ohne befürchten zu müssen, dass man sich hier bis auf die Knochen blamiert! Und Ausserdem ist das Forum ja noch da -- MfG René Stelljes Autor der Amiga-User-Liste Mitglied im UdN [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-16, 07:02 h McGreg Posts: 34 User |
Wie erwartet klice ich immrnoch JEDESMAL wen ich ONline gehe auf amiga-news.de ...in der Hoffnung dass da doch was neues ist ,oder sich das Team es doch plötzlich anders überlegt hat Aber Gott seid Dank gibt es das Forum ...ohne das wäre ich nun komplett aufgeschmissen ! Noch 46 Tage ...puhhhhhhhhhhhh [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-16, 11:46 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
geht dir wie mir, aber lass hier mal dein blödes flaming sein gregor, sonst gibbat haue!:P -- MfG TriMa -- #AmigaFun IRC Kanal unter http://amigafun.trimaweb.de Look there -> http://www.trimaweb.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-16, 16:58 h McGreg Posts: 34 User |
Pffffffff ,ich flame NIE !!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-07-16, 21:27 h gunatm Posts: 1432 User |
jetzt gibbet richtig auffe mütze nur Spass! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Kommentarfunktion abgestellt ... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |