DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Was denkt ihr dabei | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2009-10-13, 07:07 h Archeon Posts: 1811 User |
Ich habe hier bei Youtube ein Filmchen gefunden, was wirklich jedermann mal sich genau beobachten sollte... Ist wirklich wichtig. Nunja Das Video -- In einer Singularität enden alle Naturgesetze. Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-10-13, 11:50 h Bogomil76 Posts: 2800 User |
Wieviele Pässe macht die Weiße Mannschaft insgesamt??? http://www.youtube.com/watch?v=FCHHlce3BYU Du entdeckst auch gerade das Internet neu? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-10-13, 15:00 h Maja Posts: 15429 User |
@Archeon: aaaaalt -- ** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. ** [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-10-13, 15:52 h Dr_Dom Posts: 655 User |
Alter Schwede " Archeon!", Du mußt ja sowas von langeweile haben?!?!?! -- wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht Murphy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-10-13, 19:38 h Wolfman Posts: 3669 User |
Ich habe sowohl die japanischen Ring Filme als auch die Hollywood Remakes gesehen und fand die schon weder besonders witzig noch gruselig, also was soll das nun? -- God forgives - who forgives God ? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-10-14, 21:04 h ton Posts: 640 User |
Na Leute, ganz einfach just for fun, denn, es gilt, nicht jeder hat alles gesehen. Für den Rest ist es eben neu. Archeon, so wichtig ist das nun auch wieder nicht, es sei..... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-10-15, 09:46 h DrNOP Posts: 4118 User |
Zitat:Stimmt. Aber ich hätte auch nicht allzu viel verpaßt, wenn ich dieses Filmchen nicht gesehen hätte... -- Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-10-15, 14:48 h Maja Posts: 15429 User |
Wir könnten auch Fotos von unseren Füßen ins Forum stellen. Die hat auch noch nicht jeder gesehen. -- ** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. ** [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-10-16, 11:28 h Archeon Posts: 1811 User |
@Maja: Och ich habe schon oft Hufen gesehen -- In einer Singularität enden alle Naturgesetze. Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-10-16, 14:41 h Maja Posts: 15429 User |
Zitat: Du bist Veterinär, Milchbauer, Schafhirte, Ziegenhirte, Pfleger für Huftiere in einem Zoo oder Tierpark, Hufschmied?? -- ** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. ** [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-10-17, 16:22 h hjoerg Posts: 3856 User |
Zitat: Nein *bitte* nicht! -- by WinUAE hjörg Nethands [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Was denkt ihr dabei | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |