DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Vier Gewinnt zum 2. | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- 2 3 | [ - Post reply - ] |
2009-05-15, 19:01 h Maja Posts: 15429 User |
Neues Spiel, neue Chance.
Es wird ausdrücklich darum gebeten, den Spielablauf nicht zu stören. Das Spielfeld: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| Es beginnt X. Zecks Wahrung der Übersicht ist jeder Spieler gehalten, unter dem Spielfeld anzugeben, welches Zeichen als nächstes an der Reihe ist. Viel Spaß. -- ** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. ** [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-05-15, 22:54 h ton Posts: 640 User |
@Maja: Das nenne ich ein Wort und Neuanfang. |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_| ....weiter mit o [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-05, 11:07 h blueberlin Posts: 57 User |
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|O|_|_|_| |_|_|_|X|_|_|_| -- Amiga 1000 mit 1MB Ram Amiga 4000 mit 49MB Ram [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-05, 11:14 h hjoerg Posts: 3856 User |
Original von blueberlin: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|O|_|_|_| |_|_|_|X|X|_|_| -- by WinUAE hjörg Nethands [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-05, 20:06 h Maja Posts: 15429 User |
Zecks Wahrung der Übersicht ist jeder Spieler gehalten, unter dem Spielfeld anzugeben, welches Zeichen als nächstes an der Reihe ist!! Viel Spaß! -- ** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. ** [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-05, 23:21 h ton Posts: 640 User |
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|O|_|_|_| |_|_|_|X|X|O|_| Nächster Zug für: X [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-05, 23:34 h hjoerg Posts: 3856 User |
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|O|X|_|_| |_|_|_|X|X|O|_| Nächster Zug für: O -- by WinUAE hjörg Nethands [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-06, 10:34 h ton Posts: 640 User |
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|O|X|_|_| |_|_|O|X|X|O|_| Nächster Zug für: X [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-06, 10:44 h hjoerg Posts: 3856 User |
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|X|_|_| |_|_|_|O|X|_|_| |_|_|O|X|X|O|_| Nächster Zug für: O -- by WinUAE hjörg Nethands [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-06, 12:51 h All_Phone_Unlock Posts: 75 User |
[quote] Original von hjoerg: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|O|_|_| |_|_|_|_|X|_|_| |_|_|_|O|X|_|_| |_|_|O|X|X|O|_| Nächster Zug für: X -- [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-06, 13:54 h ton Posts: 640 User |
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|O|_|_| |_|_|_|X|X|_|_| |_|_|_|O|X|_|_| |_|_|O|X|X|O|_| Nächster Zug für: O [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-09, 00:16 h inq Posts: 445 User |
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|O|O|_|_| |_|_|_|X|X|_|_| |_|_|_|O|X|_|_| |_|_|O|X|X|O|_| Nächster Zug für: X [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-09, 01:36 h Archeon Posts: 1811 User |
Zitat: -- In einer Singularität enden alle Naturgesetze. Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-09, 10:52 h Bjoern Posts: 1730 User |
Jut! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-09, 12:56 h Holger Posts: 8116 User |
Zitat: |_|_|_|_|Ü|_|_| |_|_|_|_|P|_|_| |_|_|_|O|O|_|_| |_|_|_|X|X|_|_| |_|_|_|O|X|_|_| |_|_|O|X|X|O|_| Nächster Zug für: Y -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-09, 19:33 h ton Posts: 640 User |
@Holger: Häh.... Ist das der falsche Zug? Wer will hier ein X für ein Y oder P vormachen? Darf ich dann auch ein Z nehmen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-09, 19:54 h MagicPocket Posts: 888 User |
Zitat: Hab mal den letzten korrekten Spielzug genommen und ihn mit einem X ergänzt . Weiter bitte mit einem O. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-09, 23:23 h ton Posts: 640 User |
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|O|O|_|_| |_|_|_|X|X|_|_| |_|_|O|O|X|X|_| |_|_|O|X|X|O|_| Nächster Zug für: X Braver MagicPocket wir sollten dich zum Spielleiter ernennen. Habe ich jetzt verbessert. Alles muß ja irgendwie seine Richtigkeit haben. [ Dieser Beitrag wurde von ton am 10.11.2009 um 17:45 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-10, 15:45 h Holger Posts: 8116 User |
Zitat:Das war nur meine "passende" Antwort auf Archeon, der das Spiel offenbar nicht verstanden hat. -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-10, 15:50 h Holger Posts: 8116 User |
Zitat:Ich weiß nicht, ihr solltet Euch beim zitieren etwas mehr Mühe geben. MagicPocket hat nicht nur geschrieben, dass er ein X gesetzt hat, sondern auch das Posting mit "Weiter bitte mit einem O" beendet. Nur leider hast Du vermutlich auf das zitierte "Nächster Zug für: X", das ursprünglich von inq stammt, geschaut. Jetzt muss schon wieder ein Spielleiter ran... -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-10, 17:44 h DrNOP Posts: 4118 User |
Noch bleibt ton Zeit, seinen Beitrag zu ändern und sein X gegen ein O auszutauschen. -- Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-10, 23:43 h MagicPocket Posts: 888 User |
Zitat: Ton hat doch ein O gesetzt. Wo ist das jetzt das Problem? Schaffen wir es nicht mal ein Vier gewinnt vernünftig zu spielen? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-11, 00:48 h Andreas_Wolf Posts: 2980 User |
> Ton hat doch ein O gesetzt. Wo ist das jetzt das Problem? Da war das Problem: "Habe ich jetzt verbessert." [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-11, 09:58 h DrNOP Posts: 4118 User |
Zitat:Daß ich jetzt wohl meinen Beitrag auch ändern sollte, nachdem er seinen geändert hat. Zitat:Ähem ... du weißt doch, mit wem du hier spielst, oder? -- Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-11, 10:30 h ton Posts: 640 User |
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|O|O|_|_| |_|_|_|X|X|_|_| |_|_|O|O|X|X|_| |_|_|O|X|X|O|_| Nächster Zug für: X So, das Spiel habe ich hier ordnungs-, und übersichtshalber reinkopiert. Ich erlebe zum ersten mal das 4 gewinnt eine Wissenschaft für sich ist In jedem Fall scheint es sehr diskussionswürdig zu sein. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-11, 11:13 h hjoerg Posts: 3856 User |
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|O|O|_|_| |_|_|_|X|X|X|_| |_|_|O|O|X|X|_| |_|_|O|X|X|O|_| Nächster Zug für: O -- by WinUAE hjörg Nethands [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-12, 14:40 h Holger Posts: 8116 User |
Jetzt traut sich keiner mehr, was? Dann mach ich den einzig möglichen Zug. |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|O|O|_|_| |_|_|O|X|X|X|_| |_|_|O|O|X|X|_| |_|_|O|X|X|O|_| Nächster Zug für: X Wobei, den für X könnte ich eigentlich auch gleich mitmachen... -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-12, 14:43 h Holger Posts: 8116 User |
Mir fällt gerade auf, dass sich die Hälfte aller Spieler nicht an Majas Regeln gehalten hat:Zitat:das hat wohl niemand bemerkt... -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-12, 16:43 h ton Posts: 640 User |
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|X|O|O|_|_| |_|_|O|X|X|X|_| |_|_|O|O|X|X|_| |_|_|O|X|X|O|_| Nächster Zug für: O Naja, klein o gegen X da macht sich großes O doch besser nicht? [ Dieser Beitrag wurde von ton am 12.11.2009 um 16:43 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-12, 17:30 h Holger Posts: 8116 User |
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|X|O|O|_|_| |_|_|O|X|X|X|_| |_|_|O|O|X|X|_| |O|_|O|X|X|O|_| Nächster Zug für: X Zitat:Wahrscheinlich schon. Deshalb hat ja jeder, ohne nachzudenken, ein großes O verwendet. -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- 2 3 | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Vier Gewinnt zum 2. | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |