DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Monty Python's Life of Brian | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-07-30, 11:10 h Moneyless Posts: 216 User |
Hat zufällig einer 'ne Ahnung obs die Rübennase auch auf DVD gibt? -- - irc.euirc.net #amiga - [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-07-30, 12:14 h mact Posts: 102 User |
Moin, - amazon.com aufmachen - "Monthy Python" und "Life of Brian" eintippen - ASIN: 1559409010 als Ergebnis bewundern - bestellen - oder wegen des Preises verzweifeln ganz einfach :-) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-07-30, 12:21 h Moneyless Posts: 216 User |
Danke Marc. Ich verzweifel lieber wegen des Preises. Ist ja frech was die da wollen.. -- - irc.euirc.net #amiga - [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-07-30, 14:13 h mact Posts: 102 User |
Moin, ich meine, daß Weltbild das mal angeboten hat... musst Du da mal gucken... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-08-02, 01:50 h Valwit Posts: 750 User |
oder zur nächsten dose gehen (Amiga leider immern noch nicht, oder?) morpheus einschalten, nach brian als divx suchen und geniessen -- Viele Grüsse Valwit [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Monty Python's Life of Brian | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |