DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Flirten | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
1 -2- | Thread is closed |
2008-03-19, 10:35 h aPEX Posts: 4692 User |
Steht es um unsere Jugend mittlerweile wirklich so schlecht? Lernt man in der Schule noch was? -- The dark side of amiga computing [ - Direct link - ] |
2008-03-19, 10:38 h AndreasM Posts: 2478 User |
Zitat: Eigentlich nicht. Aber das ist halt das Internet. Anonym und große Klappe -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage... [ - Direct link - ] |
2008-03-19, 10:45 h 17 Posts: 454 [Banned user] |
@AndreasM: Eigentlich nicht. Aber das ist halt das Internet. Anonym und große Klappe und Andreas M heißen :-) Durch die stets wiederholte Falschbehauptung ,dass ich Jugendlicher sei ,machst Du Dich nicht glaubhafter oder witziger. Du hast doch hier großen Mund und startest persönliche Angriffe, nicht ich. [ - Direct link - ] |
2008-03-19, 10:48 h AndreasM Posts: 2478 User |
Zitat: Leidest Du an geistiger Verwirrung? WO habe ich wiederholt das Du ein Jugendlicher bist??? Zitat: Wenn mich jemand als Fleischfresser bezeichnet und fragt ob ich Taubstumme Menschen fresse dann halte ichd as für nen persönlichen Angriff... -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage... [ - Direct link - ] |
2008-03-19, 10:52 h Solar Posts: 3680 User |
Zitat: 1) Teenager ist keine Verunglimpfung sondern ein Lebensabschnitt, 2) ich habe Dich nicht als Teenager bezeichnet, sondern als unreif. Zitat: Jetzt weiß ich wieder, warum es mich immer wieder hierhin gezogen hat. Es gibt hier einfach die kurzweiligsten Trolle. [ - Direct link - ] |
2008-03-19, 11:30 h aPEX Posts: 4692 User |
Fleisch, wo hat es Fleisch, ich will Fleisch... -- The dark side of amiga computing [ - Direct link - ] |
2008-03-19, 11:44 h Schaumstofflumpi Posts: 1292 User |
@17 Also ich kann deiner plumpen Art auch so überhaupt nichts abgewinnen. Der einzige der hier stänkert bist Du! -- <<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>> [ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 19.03.2008 um 11:45 Uhr geändert. ] [ - Direct link - ] |
2008-03-19, 11:47 h 17 Posts: 454 [Banned user] |
@Schaumstofflumpi: Das ist ne Lügne aber das weisst Du ja auch *rofl [ - Direct link - ] |
2008-03-19, 11:55 h Schaumstofflumpi Posts: 1292 User |
@17 Ich meine das völlig ernst! Du beleidigst hier nette Leute, ganz ohne Grund. Das kann man nicht gutheißen. -- <<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>> [ - Direct link - ] |
2008-03-19, 12:16 h 17 Posts: 454 [Banned user] |
@Schaumstofflumpi: wenn Du das ernst meinst, tust Du mir leid ,dann liest Du nur bestimmte Sachen. Eine einseitige Sichtweise zeugt nicht von Deiner reife. maya und Andreas M haben gestichelt ,ich habe nur reagiert. Aber wahrshceinlich weisst Du das auch . [ - Direct link - ] |
2008-03-19, 12:20 h NicoBarbat Posts: 292 User |
Selten so eine gequirlte Scheiße auf einem Haufen gelesen. Thread wegen thematischer Sinnlosigkeit, kindischer Beleidigungen und generellem Desinteresse geschlossen. Und nun widmet euch wieder den sinnvollen Dingen des Lebens, geht nach draußen und mehret euch. -- Cheers Nico Barbat amiga-news [ - Direct link - ] |
1 -2- | Thread is closed |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Flirten | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |