DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Get a Life > AOL CD Sammelstelle Hamburg | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-04-26, 23:46 h Der_Leeraner Posts: 110 User |
Moin Moin kennt einer von euch die Adresse der Sammelstelle für AOL CD in Hamburg. Es wurde mal in den Amiga News darüber berichtet. Ich hab einen ganz schön großen haufen von den Dingern, und behalten wollte ich sie nicht, bis auf die DVD Hüllen die kann ich gebrauchen. -- MFG Der Leeraner [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-27, 15:34 h Archeon Posts: 1811 User |
Hallo Leeraner ! Ich habe davon in den Medien gehört das eine Organiesation das dauernde CD-Bombing der Firma AOL mit einer Rücksendung aller CD die man ihnen bring! Also Protest für die ungeheure Verschwendung und belästigung durch CD-Müll zu organsieren. Sie wollen einen Stopp dieser Vermüllung und Verschwendung erreichen. Ich hab auch davon gelesen das mindestens schon mehre LKW voll davon gesammelt sind. Dise Wollen sie über den Ozean schaffen und vor dem AOL-Centralle kippen. Finde ich Cool! AOL sollte lieber sowas per Download schicken! Jeder der sicher Registriert bekommt dann seine Software mit Reggie Nummer und das reicht! -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) AIM-Kontakt: AIM-Nick:Archeon1801 ab 20:30-21:00 Uhr Bitte ruhig mehrmals versuchen ich melde mich 100% [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-28, 23:16 h David Posts: 65 User |
die Adresse findest du bestimmt auf der Homepage der Aktion http://www.nomoreaolcds.org/ mfg [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-29, 00:15 h Der_Leeraner Posts: 110 User |
Moin Moin @David Ja danke, die Adresse hilft weiter. -- MFG Der Leeraner [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > AOL CD Sammelstelle Hamburg | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |