DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Meinen Job behalten, wenn ich dieser Gemeinschaft beitrette | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
1 2 -3- | [ - Post reply - ] |
2006-12-12, 16:02 h Wolfman Posts: 3669 User |
Zitat: diese Erfahrung durfte ich dieses Jahr auch schon machen (wegen Halsweh wollte ich nicht von der Arbeit zu Hause bleiben - letztlich war ich dann 6 Monate außer Gefecht, davon 2 Wochen Krankenhaus, da es sich als Angina rausstellte, dern Keime dann mein Knie angriffen) -- Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg God forgives - who forgives God ? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-12-12, 17:41 h Berserker-mat Posts: 166 User |
Moin Das is schon echt der hammer was hier in D so abgeht bei vielen Firmen. wenn ich so ein angebot bekommen hätte dann hätt ich den Chef ausgelacht und wäre einfach gegangen, vieleicht hätt ich meinen Namen noch an die Wand uriniert aber egal problem hier is das sich die leute viel zu viel gefallen lassen deswegen probieren die Firmen dann wie weit sie beim einzelnen gehen können.und solang es leute gibt die alles hinnehmen, solang wird sich auch net viel ändern MfG Matthias [ Dieser Beitrag wurde von Berserker-mat am 12.12.2006 um 17:42 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
1 2 -3- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Meinen Job behalten, wenn ich dieser Gemeinschaft beitrette | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |