![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > T-Com Berater - 200¤ kassieren? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-06-10, 18:31 h Docki Posts: 783 User |
Hi alle zsammen, ich hab heute von der Telekom einen Werbebrief bekommen, in dem mir angeboten wird mich als T-Com-Berater anzumelden (kostenlos). Ich müsste dann jedes halbe Jahr einen Fragebogen ausfüllen (zwei Jahre lang) und am ende jeden dieser 2 Jahre würde ich jeweils 100 ¤ bekommen. Was ist davon zu halten? Weiß jemand ob es da evtl. einen Pferdefuß gibt? Anrufen kann ich jetzt da bei der Angegebenen TelNr nicht mehr, da diese nur bis 18:00 besetzt ist. -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-06-10, 20:49 h AndreasM Posts: 2478 User |
Es ist aber nicht zufällig nen 900er Nummer ![]() -- Andreas Magerl APC&TCP Amiga Future [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-06-10, 21:05 h Docki Posts: 783 User |
@AndreasM: Nee. Ist schon offiziell von der T-Com. Ist auch eine 0800-33er Nummer (also wie alle T-Com-Nummern). Ich werde da am Montag mal anrufen und mal schauen was die mir sagen. -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-06-10, 22:30 h Maja Posts: 15429 User |
@Docki: > Weiß jemand ob es da evtl. einen Pferdefuß gibt? Dass diese 200 EUR im Jahr voll zu versteuern sind und sich das für dich von daher nicht lohnen wird? ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-06-10, 23:51 h Archeon Posts: 1815 User |
Zitat: Kenne es nur von den Tantiemen die wir bekamen! Da waren von 100% bei der Progressionsteuer schonmal 63Euro weggewesen ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > T-Com Berater - 200¤ kassieren? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |