![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Die Größte Spiele&Video Sammlung der Welt in einem Keller. | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-06-02, 15:55 h xXSoul-Reaver-2006Xx Posts: 957 User |
Hallo Leute ich hab was unglaubliches gefunden. Die Größte Spiele&Video Sammlung der Welt in einem Keller. http://www.isnichwahr.de/redirect11122.html ![]() Na ja das sieht fast so aus wie bei mir zuhause ![]() Mit freundlichen Grüssen XXSoul-Reaver-2006Xx -- xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-06-02, 17:31 h xig0 Posts: 170 User |
Na toll! Und was macht der Knirps im roten Pulover? Spielt mit Matchbox-Autos. ![]() -- I'm ![]() ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-06-03, 01:53 h Maja Posts: 15429 User |
Wenn ich mir das so betrachte, wir mir Angst und Bange. Ich muss so langsam mal anfangen wieder zu verkaufen, was sich hier so ansammelt...... ![]() ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-06-04, 17:17 h LarryJones Posts: 92 User |
Zitat: Das ist ja echt heftig! ![]() ![]() ![]() Aber sieht sehr gut aufgeräumt aus! Ob der dafür eine extra (Hausrat-)Versicherung abgeschlossen hat? ![]() -- ____________________________________ PC Wars Episode X - The Return of the Amiga ![]() ![]() ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-06-06, 23:25 h Vip Posts: 471 [Banned user] |
Hallo, also ich habe über 200 Original Computerspiele. Aber das, was der Typ hat, ist schon echt heftig. Den möchte ich als Freund haben. ![]() Ich bin mit meiner Games Sammlung eigentlich zufrieden. Ein Teil davon habe ich nicht mal angespielt. ![]() Na ich hoffe nur, das ihm das Gamen eines Tages nicht zum Halse raushängt. ![]() Wünsch Euch Sonnige Grüße Vip [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Die Größte Spiele&Video Sammlung der Welt in einem Keller. | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |