![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Wo "Drei ???" CDs günstig kaufen? :) | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-03-31, 02:03 h padrino Posts: 577 User |
Hi, da man bei Europa die ???-Cover ändern will und ich gerne meine Reihe vorher soweit vervollständigt hätte... Sonst warte ich immer auf Angebote, aber jetzt ist die Zeit knapp. Daher, weiß jemand, wo man "Drei Fragezeichen" CDs günstig, d.h. unter 6,99 das Stück bekommen kann? Neu natürlich. ![]() CU, Mario [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-31, 07:40 h flip Posts: 136 User |
Falls Du in der Nähe von Köln wohnst, der Karstadt in Porz hatte die vor 14 Tagen auf dem CD-Grabbelstisch für 5,99 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-31, 07:44 h Andreas_B Posts: 3121 User |
Hier: Such mal bei ebay nach "Drei Fragezeichen" oder dem Verkäufer "kowalcziks-schatzkiste". z.B. Ciao Andreas [ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 31.03.2005 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-31, 16:21 h padrino Posts: 577 User |
Hi, @flip Leider nicht, kommt aus Saarbrücken. ![]() @Andreas_B Bei ebay hab ich auch schon geguckt. Aber unter 6,50 war da nix, dann nochmal Porto drauf und am Ende spart man nix. Leider. Danke. Dann werde ich wohl weiter suchen müssen und täglich dem Karstadt einen Besuch abstatten. ![]() CU, Mario [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Wo "Drei ???" CDs günstig kaufen? :) | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |