![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > zieht euch den rein!!! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-03-30, 12:07 h eliotmc Posts: 926 User |
http://www.lanhost.de/~eliot/casting.mpg *rotfl* ![]() -- regards eliot [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-30, 12:17 h hjoerg Posts: 3856 User |
Perfekt KnockOut ![]() Bist Du das? ![]() -- by WinUAE[/b] hjörg ![]() Nethands AMIGA/PC Games ab 2 EUR [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-30, 12:22 h eliotmc Posts: 926 User |
Zitat: Nein, zum Glück nicht ![]() Ich finds nur so geil, wie der Knabe probiert nach seinem "Salto" noch probiert die Situation zu retten, eher mit mäßigen Erfolg ![]() -- regards eliot [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-30, 12:31 h hjoerg Posts: 3856 User |
Schade nur, daß der/die Kameramann/frau so geschockt ist und den Schwenk zum *Klirren* nicht mit macht ![]() Ja, ja die meisten Unfälle passieren @Home ![]() -- by WinUAE[/b] hjörg ![]() Nethands AMIGA+PC-Verkauf [ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 30.03.2005 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-30, 13:18 h Bogomil76 Posts: 2800 User |
Hi, Nachschub? www.big-boys.com mfg ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-30, 14:00 h Schaumstofflumpi Posts: 1292 User |
Das macht mich sooo RICHTIG fertig! Aber glaubt mir, der Typ hat es eigentlich drauf, sonst hätte er sich nicht vor die Cam gestellt. Außerdem gibt es in diesem Video gar keine Cam-Frau/keinen Cam-Man. Der Typ hat seine Cam einfach gesockelt und starr auf sich gerichtet. Der Typ ist eigentlich Konfuweltmeister. Also lacht ihn bitte nicht zu sehr aus. Ich schätze mal, dass er einfach lustig sein wollte und das extr gemacht hat. Voll geil! Gruß, Osterschaumi -- <<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>> [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-30, 17:54 h ton Posts: 641 User |
Im Internet gibt es zig solcher "Kalauer", hast du einen gesehen kennst Du alle. Gäähn. Warum bringt ihr nicht mal einen Knaller, etwas was wirklich schockt. Solche "ach wie witzig Filmchen" zeigt jeder Fimsender und die Ecke. Aber anscheinend können sich nur Amiganer über laue Witze begeistern. ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-03-30, 18:08 h hjoerg Posts: 3856 User |
Zitat: Selbst ist der Mann! Wie lautet Deine Liste der Knaller die wirklich schockt: Gespannt wartent ![]() -- by WinUAE[/b] hjörg ![]() Nethands AMIGA(PC)-Verkauf [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > zieht euch den rein!!! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |