DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Get a Life > pentium 4 Werbung | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
2001-12-14, 18:16 h Kickstart Posts: 470 User |
das in der Werbung war eigentlich ein Amiga, die haben nur die beiden ollen Mischpulte auf den Monitor geklebt ....:D -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-14, 18:21 h Bladerunner Posts: 1474 User |
das war vieleicht früher mal so (*hehe* wer erinnert sich noch daran, als IBM auf der Cebit ihr OS/2 auf nem A3k präsentierte???) Aber heute sind die PCs leider auch schon in der lage das zu tun. Nur will man sich halt nicht daran erinnern, das all dies auch schon früher möglich war [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-14, 18:24 h Bladerunner Posts: 1474 User |
achja Solar: >Ja, leider haben viele Amiganer nie "den anderen Wagentyp gefahren". Ich lasse mich jetzt nicht auf die Diskussion ein, *was* hier die Oberklasse und was der Kleinwagen ist... Och, da wirste dich vieleicht schon drauf einlassen müssen... der Amiga war vor einige Jahren die Oberklasse, der Mercedes unter den Computern.. und das macht ihn jetzt nicht zum Golf, höchstens zum alten Oberklasse Mercedes... Und Oldtimer haben ja bekanntlich eh mehr Flair als diese neuen High-tech Schlitten [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-17, 15:05 h Solar Posts: 3680 User |
Zitat: Nur fahre ich damit nur noch mal zum Spaß durch den Taunus. Zur Arbeit, zum Einkaufen und in den Urlaub fahre ich doch lieber keinen Oldtimer - teuer, anfällig, außerdem reduziert's die Lebensdauer... Nicht flamen, ich rede von Autos. ;-) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-12-17, 15:30 h Bladerunner Posts: 1474 User |
Solar: >Nicht flamen, ich rede von Autos. ;-) Von was könnten wir hier auch sonst reden Davon ab, kenne ich noch genug Leute, die ihren Käfer beispielsweise noch tagtäglich durch die Gegend fahren [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-01-04, 15:28 h Kickstart Posts: 470 User |
farn wir dann nicht alle einen Käfer ???? -- grüße alle, die mich kennen cu later http://www.amiga.com forever:itchy: Windoofs sucks !!! Only Amiga makes it possible !!! (and Mac sometimes too) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > pentium 4 Werbung | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |