![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Hannover ich komme ... oder ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-06-26, 15:02 h Robin Posts: 1056 User |
Ab Januar hoffe ich in Hannover eine zweijaehrige Ausbildung zu machen. Ein erster Blick auf den Mietspiegel macht mich aber etwas unschluessig. Ich habe etwas von 9-10 Euro pro qm kalt gelesen. Gibt es in und um Hannover da vielleicht Geheimtipps ? Meine Ausbildungsstaette wird wohl ComPers in der Buchholzer Strasse 100. Wichtig ist mir ein DSL-Anschluss und ne Badewanne ... da kann die Wohnung/Gegend noch so Sch*** sein ![]() -- Bild: http://www.amiganiac.net/gfx/orange/itchy.gif Sei LIEB oder ich HAU dich ! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-06-27, 11:06 h struldbrug Posts: 41 User |
9 Euro scheint mir eher die obere Grenze zu sein. Wenn du kein Luxusappartment brauchst geht es bestimmt auch billiger. Ich denke wenn du nich zu anpruchsvoll bist, gibt es auch etwas für 8 EUR. DSL ist eigentlich überall in Hannover verfügbar [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-06-27, 13:41 h Lord_Helmchen Posts: 532 User |
@Robin Also ich halte 9-10 ¤ kalt auch für etwas viel, in Dresden wohnen bei solchen Preisen noch nicht mal Minister am Weißen Hirsch (Villenviertel mit seehr schöner Aussicht auf Dresden) Ein guter Freund wohnt in Stuttgart schon teuer für 8¤ warm... Grüße Lord Helmchen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-06-27, 14:52 h Robin Posts: 1056 User |
Habe heute mal bei einigen Zeitungen mit Inseraten gesurft. 60qm=300 Euro mit nur geringen Abweichungen. Gefaellt mir schon besser. ![]() Aber ich muss mir wohl doch mal ne ordentliche Karte kaufen. Von einigen Orten hab ich im Leben nicht gehoert ... und ich bin bloss ca 100km von Hannover aufgewachsen ![]() Endlich frei ![]() plane endlich mein 'Good-Bye' ![]() Fuehle mich richtig gut ![]() -- Bild: http://www.amiganiac.net/gfx/orange/itchy.gif Sei LIEB oder ich HAU dich ! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Hannover ich komme ... oder ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |