DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Recht gewagt, aber BITTE nicht böse sein!!!!!!! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-06-14, 15:02 h Hagbard_Celine Posts: 300 User |
Moin zusammen, Iss zwar recht gewagt soetwas hier zu posten, aber ich trau mich, auch wenn ihr mich hassen werdet. Warum haben alle AMIGA Custom-Chips Frauennamen ? "Frauen und Technik" - Zwei Welten stossen aufeinander ! ------ Warum wird bei der Guru-Meditation jetzt auch die Uhrzeit angezeigt ? Damit man nicht jede Minute auf die Armbanduhr gucken muss. Vielen Dank für Euer Verständniss, und ich verspreche es NIE wieder zu tun, aber es musste sein. Ciao, Hagbard -- Amiga 1200; 060/66 ;No PPC ; Mediator 1200; Voodoo3 3000 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-06-14, 16:11 h Bjoern Posts: 1730 User |
Schonmal davon gehört, dass deine Witze nicht besonders komisch sind? -- visit http://www.ac-de.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-06-14, 16:34 h Schaumstofflumpi Posts: 1292 User |
Also ich fand die Witze lustig :-) Kennt noch jemand welche von dem Kalieber? Dann bitte posten. @Bjoern Dem amiga schaden solche witze mit Sicherheit nicht und weh tuts auch keinem. Warum wird deswegen ein freundlich postender User sofort von dir angefahren? -- Beat'n Up <<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>> [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-06-14, 17:18 h chkamiga Posts: [Former member] |
>Warum haben alle AMIGA Custom-Chips Frauennamen ? Weil Männer den gebaut haben, hätten sie Männernamen verwendet hätte man gedacht das die Schwul sind. >Warum wird bei der Guru-Meditation jetzt auch die Uhrzeit >angezeigt ? Weiss ich nichts von, hab die letzte vor ein paar Jahren gesehen. Meinst bestimmt OS4 ? -- http://people.freenet.de/CHRAmiga.de CHRKUM@web.de [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-06-14, 18:25 h Maja Posts: 15429 User |
Zitat: Der war guuuut! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-06-14, 22:20 h DrNOP Posts: 4118 User |
Zitat:Hmmm.... Agnus? Ich glaub' meine Tochter würd' ich nicht so nennen wollen ... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-06-14, 22:45 h Gary7 Posts: 571 User |
Zitat: Yo. Oder Gary? -- --- Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-06-14, 23:43 h ArminHuebner Posts: 1349 User |
'Agnus' und 'Gary' sind, wenn es nach chkamiga's Meinung gehen würde, bestimmt verkappte Lesben! -- Gruß, Armin. -- 'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.' [ Dieser Beitrag wurde von ArminHuebner am 14.06.2004 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-06-15, 12:35 h eye-BORG Posts: 1282 User |
Warum haben alle AMIGA Custom-Chips Frauennamen ? - weil sie einfach geil sind! -- eye-BORG SCHRANZ rulez! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-06-15, 12:47 h Solar Posts: 3680 User |
Zitat: Weil wir... * als Kinder keine Ahnung hatten, worum es ging; * als Jugendliche wie blöd hinter ihnen her waren, sie uns aber nicht leisten konnten; * als Erwachsene dachten, den "Bund für's Leben" einzugehen; * heute den blöden Klotz am Bein endlich los sein wollen. Nicht böse sein. Ich bin seit 2 Jahren sehr glücklich verheiratet. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Recht gewagt, aber BITTE nicht böse sein!!!!!!! | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |