amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > HIER geht man wählen! [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2004-06-13, 17:13 h

JSchoenfeld
[Former member]
Hallo,

ich hab grad meine Stimme zur Europawahl abgegeben, und hab mal wieder gesehen, welche schöne Wahlraum-Nummer für den Bezirk vorgesehen ist, in dem ich wohne. Es ist mir schon bei den letzten Wahlen aufgefallen, aber heute hab ich das erste Mal ein Foto gemacht.

In diesem Sinne: Wählen gehen, auch wenn Ihr nicht so retro-kompatibel empfangen werdet:

http://c64upgra.de/wahlraum.jpg

http://c64upgra.de/wahlraum_detail.jpg

ciao,
--
Jens Schönfeld

P.S: Wahllokale sind bis 18:00 Uhr geöffnet, und man braucht die Wahlbenachrichtigung NICHT, Personalausweis reicht!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-06-13, 18:24 h

ylf
User
Jetzt wissen wir auch alle, warum das Wahllokal heißt. ;)

bye, ylf

2004-06-13, 18:26 h

ylf
User
Zitat:
Original von JSchoenfeld:

P.S: Wahllokale sind bis 18:00 Uhr geöffnet, und man braucht die Wahlbenachrichtigung NICHT, Personalausweis reicht!

Nein, umgekehrt, Wahlbenachrichtung reicht, man braucht keinen Personalausweis. ;)

bye, ylf

2004-06-13, 18:59 h

Maja
User
Jens meint wohl mehr die Nummer als das Lokal. Die Wahlen werden am Ort wahrscheinlich von anonymen Amiganern organisiert. Was zu versteckten Hinweisen führt. ;)

2004-06-13, 20:53 h

ylf
User
Zitat:
Original von Maja:
Jens meint wohl mehr die Nummer als das Lokal. Die Wahlen werden am Ort wahrscheinlich von anonymen Amiganern organisiert. Was zu versteckten Hinweisen führt. ;)

Das war mir schon klar, trotzdem ungewöhnlich das ein Wahllokal in einem Lokal untergebracht ist.

bye, ylf

2004-06-13, 21:26 h

Maja
User
Zitat:
Original von ylf:
Das war mir schon klar, trotzdem ungewöhnlich das ein Wahllokal in einem Lokal untergebracht ist.

Warum nicht das Nötige (die Wahlen) mit dem Angenehmen (Trinken, Essen) und dem Nützlichen (Umsatz für den Wirt) verbinden? :D

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Get a Life > HIER geht man wählen! [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved.
.