DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Get a Life > AmigaPlus 05/2004, #147 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-05-22, 16:13 h _nexus_ Posts: 164 User |
Hallo, heute ist mir die neuste AmigaPlus ins Haus geflattert. Beim Durchblättern und Querlesen sind mir 2 Dinge aufgefallen, die mich gleich nachfragen lassen .. (und eigentlich wenig mit Amgia zu tun haben). 1) Commodore-Logo Im Editoral schreibt Nico Barbat, dass das Commodore-Logo "die Brüste der (wenn auch falschen) Bundesliga-Fußballmannschaft zierte". Was ist denn damit gemeint? Es gibt viele Bundesliga-Fußballmannschaften und nicht nur "die" eine. Wie kann eine Bundesliga-Fußballmannschaft darüberhinaus falsch sein? Ich glaube mich zu erinnern, dass Bayern Münschen einst das Logo auf ihrem Trikot trugen. 2) Amiga Forever 6 Im Testbericht um Amiga Forever 6 ist ein Laptop abgebildet, der ein kombiniertes DVD und MiniDisk-Laufwerk beeinhaltet. Wo bekommt man denn ein MiniDisk-Laufwerk als Datenträger für den PC her? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass die MD nur kurz zu beginn der MD-Ära auf dem PC zum Einsatz kam, aber mangels Erfolg und Nutzen schnell wieder vom Markt verschwandt. Auf eine MD passen 140 MB, wenn ich mich nicht irre .. Hat sich disbezüglich etwas geändert und ich habs verschlafen? nexus. PS: (Ausserdem ist es albern, dass eine drittel Seite mit Text als "Highlight" und als Einleitung in dem Testbericht zu "Amiga Forever 6" doppelt und unmittelbar hintereinander abgedruckt sind.) -- dye' em black! http://www.net-eclipse.de , http://www.noize-magazine.de [ Dieser Beitrag wurde von _nexus_ am 22.05.2004 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-05-28, 12:30 h NicoBarbat Posts: 292 User |
Hallo Nexus,Zitat: Spaß muss erlaubt sein Nicht immer alles so ernst nehmen. Und ja, die Bayern waren es, die die C=-Logos auf ihren Shirts trugen *durften*. Zitat: Es gibt MD-Laufwerke einzeln als Zusatzkomponente im Handel, die auch in Rechnern verbaut werden, aber nicht in Kombination mit einem DVD-Laufwerk. -- Cheers Nico Barbat falkemedia [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > AmigaPlus 05/2004, #147 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |