amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Das muss man gesehen haben [ - Search - New posts - Register - Login - ]

1 -2- [ - Post reply - ]

2004-05-16, 10:29 h

Gutzi
Posts: 1712
[Banned user]
Zitat:
Original von Roger:

Und eines ist mir ebenfalls aufgefallen. Hier hat mal jemand gemeckert weil er neu 40 Stunden in der Woche Arbeiten müsse, ich habe eine 45 Stunden Woche und das ist bei uns normal.



Ach Roger, übertreib mal nicht... 45Std Woche ist in der Schwiz NICHT normal. Klar, kenne ich ausser dir andere, die ebenfalls 42, oder 45 Stunden arbeiten, aber die mehrheit meiner Bekannten arbeiten 40 Stunden. Ausserdem: Ich arbeite 36 Stunden in der Woche und verdiene deshalb sicher nicht weniger als du :P
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Innhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-05-16, 10:42 h

Michael_Mann
Posts: 1012
User
Hi maja,

leider macht die Umweltverschmutzung vor Staatengrenzen nicht halt... ;)
Aber die Mindestens-5-Mark-Pro-Liter-Benzin-Grünen kapierens halt genausowenig wie die Atomkraft-Nein-Danke-Bei-Uns-Kommt-Der-Strom-Aus-Der-Steckdose-Grünen. ..

Und die Industrie sucht sich die Standorte die das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis haben; und weil dann weniger Geld in deutschen Landen da ist weiterhin Standorte mit noch besseren Kosten-Nutzenverhältnissen um hier die Waren überhaupt noch absetzen zu können.


Michael


Öhh - ehe ichs vergesse:
Hi gutzi,
ich wagte es - eine Linse auf deine Homepage zu werfen. Was soll denn des? Da wollte ich mich zum Hauptthema (das finale Fensterln nämlich) in ein paar Unterrubriken einklickern, landete beim Paßwort, ging da wieder weg und werde doch glatt von 'nem Muskeltypen hinterrücks erschossen?





[ Dieser Beitrag wurde von Michael_Mann am 16.05.2004 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-05-16, 10:55 h

Roger
Posts: 990
User
Zitat:
Original von Gutzi:
Zitat:
Original von Roger:

Und eines ist mir ebenfalls aufgefallen. Hier hat mal jemand gemeckert weil er neu 40 Stunden in der Woche Arbeiten müsse, ich habe eine 45 Stunden Woche und das ist bei uns normal.



Ach Roger, übertreib mal nicht... 45Std Woche ist in der Schwiz NICHT normal. Klar, kenne ich ausser dir andere, die ebenfalls 42, oder 45 Stunden arbeiten, aber die mehrheit meiner Bekannten arbeiten 40 Stunden. Ausserdem: Ich arbeite 36 Stunden in der Woche und verdiene deshalb sicher nicht weniger als du :P
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name



Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Innhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)



Gutzi da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte nicht in der Schweiz sind 45 Stunden normal, sondern bei uns in der Firma. Und ich denke mit etwas mehr als 6000 Angestellten in der Schweiz sind wir keine kleine Firma.

Klar gibt es auch berufe die weniger arbeiten, aber es gibt auch berufe die haben über 50 Stunden die Woche. Ich habe es eigentlich nur mit dem gleichen Job in Deutschland verglichen, wo ich Ahnung habe weil ich mich dort mal vorgestellt habe und bezug auf denjenigen genommen der mal gemeckert hat er müsse nun 40 Stunden die Woche arbeiten. Habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.


Aber was läuft hier eigentlich? Ich wollte lediglich diesen geilen Stuhl zeigen und nun reden wir über Luftverschmutzung, Arbeitszeit und Lohn? :rotate: :rotate:



Gruss Roger :bounce: :bounce:
--
http://www.ahs-amiga.ch


Meine Systeme:
A4000T CyberStorm PPC - 68060-50
144MB Fast 2MB Chip RAM
CyberVision PPC
80GB IDE HD an SCSI

Intel P4 2.8GHz
120GB + 40GB HD
1GB Dual Channel RAM
ASUS FX5200 128MB Grafikkarte
DVD Brenner
TV Karte

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-05-16, 12:56 h

Gutzi
Posts: 1712
[Banned user]
Zitat:
Hi gutzi,
ich wagte es - eine Linse auf deine Homepage zu werfen. Was soll denn des? Da wollte ich mich zum Hauptthema (das finale Fensterln nämlich) in ein paar Unterrubriken einklickern, landete beim Paßwort, ging da wieder..


He he... Jo, das mit dem Passwortgeschützen Bereich haut noch nicht ganz hin :) Man kommt zwar ohne nicht rein, aber auch nicht wirklich raus :( Wenn ich mal Zeit habe, muss ich mir das mal anschauen, an was das liegen kann.

Zitat:
...weg und werde doch glatt von 'nem Muskeltypen hinterrücks erschossen?

Wie das hast du beim arbeiten mit dem Computer den Rücken zum Monitor? Wie geht das denn? ;)

Zum Muskeltypen: Den hab ich nicht gesehen, ich seh da nur mich :)
Hättest mich mal sehen sollen, bevor ich mir die Schulter kaputt gemacht habe, als ich noch Bodybuilding gemacht habe *seufz*
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Innhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-05-16, 12:59 h

Gutzi
Posts: 1712
[Banned user]
Aaaaaaaber Roger.... Die 6000 Arbeitsplätze kann ich locker toppen: etwa 70000 weltweit, davon ca 20000 in der Schweiz ;)


--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Innhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-05-16, 16:46 h

Maja
Posts: 15429
User
Zitat:
Original von Gutzi:
He he... Jo, das mit dem Passwortgeschützen Bereich haut noch nicht ganz hin :) Man kommt zwar ohne nicht rein, aber auch nicht wirklich raus :( Wenn ich mal Zeit habe, muss ich mir das mal anschauen, an was das liegen kann.


So was nennt man einen Hochsicherheitstrackt. Gefängnisdirektoren könnten neidisch werden. :P



[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-05-16, 16:47 h

Maja
Posts: 15429
User
Zitat:
Original von Roger:
Aber was läuft hier eigentlich? Ich wollte lediglich diesen geilen Stuhl zeigen und nun reden wir über Luftverschmutzung, Arbeitszeit und Lohn? :rotate: :rotate:


Hängt doch alles irgenwie zusammen. ;)



[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-05-17, 00:28 h

Michael_Mann
Posts: 1012
User
Hi gutzi,

nun das sollte mit den cgi-Scripts zusammenhängen die vermutlich dein Provider zur Verfügung stellt. Irgendwann sollte im Root-Verzeichnis deiner Homepage eine Datei mit den Zugangskennungen auftauchen. Die ggfls mal löschen.
Eigentlich sollte es reichen wenn Du für alle (oder auch eine Gruppe) die passenden Kennungen und das Paßwort festlegst.
Allerdings dürfen die dann eigentlich keinen Cache aktiviert haben...


Michael

ps.: Tja man wird halt älter und schlafft ab, da kann man nix machen... :lach: :shock2: :lach:
Aber kommen wir wieder zum Thema mit den :dance3: zurück.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-05-17, 16:29 h

Gutzi
Posts: 1712
[Banned user]
Zitat:
Original von Michael_Mann:
Hi gutzi,

nun das sollte mit den cgi-Scripts zusammenhängen die vermutlich dein Provider zur Verfügung stellt. Irgendwann sollte im Root-Verzeichnis deiner Homepage eine Datei mit den Zugangskennungen auftauchen. Die ggfls mal löschen.
Eigentlich sollte es reichen wenn Du für alle (oder auch eine Gruppe) die passenden Kennungen und das Paßwort festlegst.


Na da liegt das Problm ja nicht. Der Zugang mittels passwort funktioniert ja 1a, das Problem ist ja nur, dass man niiiiiie wieder raus kommt ;)

Zitat:
Allerdings dürfen die dann eigentlich keinen Cache aktiviert haben...

Hä?

Zitat:
Michael

ps.: Tja man wird halt älter und schlafft ab, da kann man nix machen... :lach: :shock2: :lach:
Aber kommen wir wieder zum Thema mit den :dance3: zurück.


Na ja, solange nur die Muskeln erschlaffen ;)
Am Alter liegts bei mir kaum, bin ja erst 26, das Problem liegt halt daran, dass all meine Gelenke im Eimer sind, was mir ein weiteres Trainieren nicht gerade erleichtert. Da ich allerdings kein Bock habe den rest meines Lebens so abgeschlafft rum zu laufen, mus sich wohl in den Sauren Apfel beiden, meine Kaputten Gelenke nochmals schinden und hoffen, dass ich mit 40 nicht ein Fall für den Rollstuhl bin :O
War jetzt wirklich OT



--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Innhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


1 -2- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Das muss man gesehen haben [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.