amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > SnoopDos für Windows ? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-10-30, 12:34 h

JensB
Posts: 193
User
Hi,

habe ein Problem mit einer Fehlenden Datei und ich weiß nicht wo und welche . Was ich bräuchte wäre ein Programm wie SnoopDos ,habe aber
keine ahnung wie es unter windows heißt . Jemand ne idee ?

Mfg Jb

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-30, 13:31 h

thomas
Posts: 7717
User

Wenn du mit genau dem Titel, den du eingegeben hast, mal hier im Forum suchen würdest, würdest du sicher die Antwort finden. Das Thema war nämlich schon mindestens zweimal dran.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-30, 14:51 h

Nobody
Posts: 88
User
Oder einfach nach FileMon googlen.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-30, 15:03 h

JensB
Posts: 193
User

Warum wird man immer gleich vollgeschrieben wenn ein Thema schon mal da war ? Ein kurze Antwort wie von Nobody (Danke) hätte gereicht ,und keiner regt sich dann drüber auf !

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-30, 15:45 h

thomas
Posts: 7717
User
Zitat:
Warum wird man immer gleich vollgeschrieben wenn ein Thema schon mal da war ?

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html


Das englische Original ist besser. Wenn du Englisch kannst, solltest du lieber das lesen. Und verinnerlichen natürlich.

Gruß Thomas


--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-30, 17:14 h

Inferno
Posts: 157
User
Zitat:
Original von JensB:

Warum wird man immer gleich vollgeschrieben wenn ein Thema schon mal da war ? Ein kurze Antwort wie von Nobody (Danke) hätte gereicht ,und keiner regt sich dann drüber auf !



Hi JensB,

ist mir leider auch schon so ergangen. Nehme es bitte nicht als Grund zur Annahme, daß hier alle von Dir verlangen, daß Du erst alle Dokumente die im Netz verfügbar sind gelesen haben mußt, bevor Du eine Frage stellen darfst 8)

Manchmal verwendet man ja einfach den falschen Suchbegriff und findet nix... (Ist bestimmt auch Thomas schon passiert)

Gruß,

Inf.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-30, 17:57 h

kadi
Posts: 1528
User
Am besten du schreibst die ein Skript, das dir das komplette Internet ausdruckt.

Dann kannst du das Internet auch ohne Computer durchsuchen, ist gemütlicher als am Rechner zu hocken - und brauchst nicht mehr dumm run zu fragen, weil im Internet wirklich alles steht, sogar wie man in Foren zu fragen hat.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-30, 18:10 h

thomas
Posts: 7717
User

Ein winziger Hinweis auf ein klitzekleines bißchen Selbstinitiative wirkt Wunder.

Es gibt viel zu viele Leute, die Wissen und Hilfe immer nur aufsaugen, ohne jemals etwas eigenes einzubringen, und sei es nur Dank.

Um sich von diesen abzuheben ist ein "Ich habe schon hier im Forum und bei Google gesucht, aber nichts gefunden. Könnt ihr mir sagen, ob ..." doch nicht zu viel verlangt.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-30, 19:51 h

DrNOP
Posts: 4118
User
Zitat:
Original von thomas:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html



Das englische Original ist besser. Wenn du Englisch kannst, solltest du lieber das lesen. Und verinnerlichen natürlich.

Lesen?? Etwa komplett?? Das ist doch viel zu viel! Kann da mal jemand eine Zusammenfassung geben? :P

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-30, 19:53 h

kadi
Posts: 1528
User
> Um sich von diesen abzuheben ist ein "Ich habe schon hier im Forum
> und bei Google gesucht, aber nichts gefunden. Könnt ihr mir sagen,
> ob ..." doch nicht zu viel verlangt.

Du hast recht, Thomas, das denke ich manchmal auch.

Auf der anderen Seite sollte man reine RTFM Postings, ohne weiteren Inhalt, genauso ächten und aus Foren und Newsgroups verbannen, weil sie meiner Ansicht nach auch unhöflich sind, vieleicht genauso unhöflich, wie aus faulheit zu Fragen ohne vorher zu googeln oder Anleitungen und FAQs zu lesen.

Ne kurze und knappe Antwort ist sollte man geben und wenn es angebracht ist, ist ein RTFM hinten an der Antwort absolut OK, aber niemals alleine.


Wenn wir dich nicht hätten, wäre ein kompetenter unermüdlicher Antwortenschreiber weniger da, vieleicht sogar der beste. Also reg dich nicht auf and 'keep up the good work'...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-30, 21:48 h

Maja
Posts: 15429
User
Zitat:
Original von JensB:

Warum wird man immer gleich vollgeschrieben wenn ein Thema schon mal da war ? Ein kurze Antwort wie von Nobody (Danke) hätte gereicht ,und keiner regt sich dann drüber auf !


Man regt sich auch auf, wenn einem jemand eine unangenehme Wahrheit unter die Nase drückt. ;)

Zum Thema:
Guckst du hier.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-30, 22:15 h

JensB
Posts: 193
User
Sorry wenn ich nicht gleich gesucht habe ,aber manchmal hat man eben nen Brett vorm Kopf (Kann vorkommen wenn man nebenbei noch Arbeiten muss ,zum glück ist bei uns morgen Feiertag :rotate: )


Mfg JensB

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-30, 22:47 h

Maja
Posts: 15429
User
@ JensB

Kein Problem. Ich hab den Link auf diesen alten Thread in meinen Favoriten. Diese Frage wird sicher noch häufiger gestellt werden. :smokin:

Dieses Forumsskript ist sehr alt und entbehrt viele nützliche Funktionen. Es können keine Themen dauerhaft oben gehalten werden. So ist es nicht möglich, für einzelne Boards Beiträge mit Nutzungshinweisen, einer FAQ oder einer Linksammlung mit Threads, die häufig wiederkehrende Themen behandeln voran zu stellen. Das würde auf Dauer auch den Moderatoren die Arbeit erleichtern, weil so mancher Beitrag gar nicht erst geschrieben werden würde. Für das Kleinanzeigenboard wäre z. B. ein Beitrag mit den Regeln, der dauerhaft oben bleibt, sehr nützlich.

Na ja. 1. bin ich jetzt wieder Off Topic und 2. kann ja noch werden, was noch nicht ist.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > SnoopDos für Windows ? [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.